Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

USB Papgei funktioniert nicht richtig

ggrrrr

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute

ich hab mir bei Amazon diesen blöden USB Papagei geholt:

der sollte einem eigentlich nachsprechen aber das einzige was diese blöde biest aus sich rauskriegt ist ein lautes rauschen ähnlich wie bei einem funkgerät das kein Netz hat. Jedenfalls rauscht es nur und das vieh spricht nichts nach.

Hat von euch zufällig jemand das Teil und kann mir sagen ob es bei mir ne ausnahme ist das dieses Ding nicht geht oder ob das normal ist ?

Danke

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: USB Papgei funktioniert nicht richtig

Was Leute für einen Blödsinn kaufen... wofür brauchst du denn sowas?

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

Das klingt so, als ob in den 5 Sekunden der Aufnahme nichts aufgenommen wurde.
Entweder warst du im Aufnahmemoment still oder das Mikro hat nen Knacks.

cetec

Painter

Entsprechend der Produktbeschreibung kann es ja schlecht normal sein wenn dein Vogel keine Töne von sich gibt. Ist ja wohl sein Zweck. Allerdings, wieder entsprechende der Produktbeschreibung , will er, bevor er aufnimmt, erst einmal durch ein Geräusch geweckt werden ! Danach nimmt er dann auf.
Macht er auch dann nichts, gar nicht groß darüber aufregen. Schick' das Teil zurück und gut ist. -

ggrrrr

Noch nicht viel geschrieben

Ist mir schon klar das dieses Vieh nicht sprechen kann und alles über ein Microphone aufgenommen wird.

Leider ist das rauschen bei der Wiedergabe so laut das das gesprochene Untergeht.
Auch wenn ich nichts spreche rauscht es wie verrückt.

Ich schick das teil gleich wieder zurück =D

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

Zurückschicken ist vernünftig.
Wir verkaufen auch so einen Papagei. Der nimmt immer per Zufallsgenerator auf. Und spielt sie per zufallsgenerator wieder ab. Funktioniert aber nur spärlich.
Gruss vasco2

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden