unsterblich ....
Ach, das glaube ich noch nicht so ganzIch bin nicht dafür geschaffen auf der Bühne zu stehen, das überlasse ich lieber anderen
Du bist jung, du bist schön, du redest nett - was soll da noch passieren ....
unsterblich ....
Ach, das glaube ich noch nicht so ganzIch bin nicht dafür geschaffen auf der Bühne zu stehen, das überlasse ich lieber anderen
: ) .... die Powershot... da bin ich dabei ... obwohl ich eigentlich erst mal jemand brauche, der mir erklärt, was ich mit meiner popeligen Canon Powershot machen KÖNNTE ... außerhalb von Automatik- und Easy-Automatik
User
@reitzi hänge mal eine Ankündigung zu diesem Thread in die Anmeldung, wäre mir mal wieder fast durch die Lappen gegangen
Nicht mehr ganz neu hier
dreamie
Guest
nur mal am Rande bemerkt, ComicLook ist nicht gleich ComicLook. ComicStyles gibts wie Sand am mehr, das reicht vom simplen S/W à la Frank Miller bis hin zum gemalten wie z.B. von Stjepan Sejic.
Alter Sack IMac anwender
dreamie
Guest
…"Menschen heimlich fotografieren" Tipps und TricksZum Thema "Menschen fotografieren" > Habt ihr da spezielle Wünsche, was ihr gerne hören/sehen würdet?
PS-Genießerin
In Prüfungen habe ich immer gedacht "was soll ich denn darüber 15 MInuten labern?"
Und jetzt soll ich den Vortrag auf 15 Minuten auslegen? Das wird aber sehr sportlich, da muss ich mir dann echt überlegen ob ich einen Fokus setze oder ob ich das seeehr allgemein halte...
... sitzt auch öfter
Kleine Kamera und "aus der Hüfte ballern"…"Menschen heimlich fotografieren" Tipps und Tricks
>>>Was spricht denn dagegen, das auf eine halbe Stunde auszuweiten? Oder gibbet so'n Andrang von Vortragenden?
(oder habe ich da was rein interpretiert? )lieber den halbstunden vortrag auf 15 minuten konzipieren und dann kann man eben das ausdehen und als vortragender fragen stellen oder eben fragen zulassen
... sitzt auch öfter
oder habe ich da was rein interpretiert?
PS-Genießerin
Zitat von dreamie:
lieber den halbstunden vortrag auf 15 minuten konzipieren und dann kann man eben das ausdehen und als vortragender fragen stellen oder eben fragen zulassen
(oder habe ich da was rein interpretiert? )
3dsMax | 3D-Contest
... sitzt auch öfter
dreamie
Guest
Oder wollt ihr lieber ein kleines Live-Shooting mit einem/r Freiwilligen?
Kleine Kamera und "aus der Hüfte ballern"
schatz das war ne idee, weil kalle sagte, mehr den zuhörer einbeziehen.Zitat von dreamie:
lieber den halbstunden vortrag auf 15 minuten konzipieren und dann kann man eben das ausdehen und als vortragender fragen stellen oder eben fragen zulassen(oder habe ich da was rein interpretiert? )
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
@pepexx danke für dein aufopfern, indem du an die weiblichen teilnehmer denkst
wahrscheinlich kriegst du die zähnchen nicht auseinander.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums