User
Ich hatte lediglich vorgeschlagen, das Thema Lightroom mit aufzunehmen. Aber da ist wohl nix passiert
Sorry, habe ich nicht gesehen.
Edit
Was genau denn von LR?
User
Ich hatte lediglich vorgeschlagen, das Thema Lightroom mit aufzunehmen. Aber da ist wohl nix passiert
@daredevil_1 , da liegt wohl eine Verwechslung vor. Auf dem Grafiktablett wollten sich
Hat es drauf
Edit
Was genau denn von LR?
Die wichtigsten Parameter zur Bildentwicklung in Lightroom, sowas zum Auffrischen, das fände ich noch interresant.
Wenn dieses Thema mehr als nur Rosenrot interessiert, könnte ich mich da als Vortragenden breitschlagen lassen.
Könnte das jemand oben in die Liste mit eintragen?
Also das würde ich mich auch interessieren.
Ich habe zwar Bücher darüber, aber da steht mir einfach zu viel vorweg, bevor es daran geht, Bilder zu entwickeln.
reitzi leidet an einer BlausehstörungSorry, habe ich nicht gesehen.
User
Frage:
Habt ihr schon einen Plan, wie lange die einzelnen Workshops dauern sollen?
Hat es drauf
heute ist ja schon Samstag!! Da mußte aber flott seinNähere Infos zur Dauer kommen in dieser Woche
Lernen, lernen, lernen
Die Woche endet aber immer sonntags ... Also, nix mit flott.heute ist ja schon Samstag!! Da mußte aber flott sein
... sitzt auch öfter
Alter Sack IMac anwender
Das von @hobbit-55 angesprochene Thema Grafiktablett.
Da würde ich mich dann ehrlich gesagt mit in die stille Ecke setzen. Bei einigen (2) von meinen Bildern kam mein Grafiktablett aber nur um ganz feine Sachen zu machen. Für alle anderen Sachen, kam es mir zu kompliziert vor. Vorallem weil ich den Eindruck hatte, damit die Pinselgröße nie so groß hinzubekommen wie ich es mit der Maus schaffe. Aber ich denke, wenn ich mir mach Bilder anschaue die mit nem G-Tablett gemacht würden, vorallem Pinselfeinheiten, ganze Bilder malen, Sollte ich mich mit meinem G-Tablett vielleicht dochmal mehr anfreunden.
@daredevil_1 , wenn @Comicpainter dabei ist, wird es nichts mit einer Stillen Ecke. Aber ich würde mich Freuen, wenn du mir hilfst, @Comicpainter die bei Ihr an zu legen. In Moment kommt sie mir vor, wie die https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Widerspenstigen_ZähmungDa würde ich mich dann ehrlich gesagt mit in die stille Ecke setzen
Aber ich würde mich Freuen, wenn du mir hilfst, @Comicpainter die bei Ihr an zu legen. In Moment kommt sie mir vor, wie die https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Widerspenstigen_Zähmung
dreamie
Guest
Alter Sack IMac anwender
Na, na, na. Wer wird den gleich so Sauer seinEy hallo??...
Ich kann den Lappi samt Tab auch Zuhause lassen...
Hat es drauf
Traust dich nich alleine in so ne Zweisamkeit?ich versuche nur noch Andere mit in die Stille Ecke zu schieben.
Alter Sack IMac anwender
Schhhhhhhhh Leise. Sie fährt auf ein 3 BMW abTraust dich nich alleine in so ne Zweisamkeit?
dreamie
Guest
du meinst comic macht jetzt echt nen tablet-workshop und du suchst noch mitstreiter?Du hast mir dein Unterricht mit dem Tab geschenkt und ich versuche nur noch Andere mit in die Stille Ecke zu schieben.
Hallo Dreamie,wegen workshops
gibt es evt. die möglichkeit, sowas wie
"marketing für kreative"
zu machen.
habe das gefühl, das sich viele kreative damit schwer tun!
du meinst comic macht jetzt echt nen tablet-workshop
dreamie
Guest
ich will gar nichts vermitteln, ich möchte vermittelt bekommen! und zwar mit hand-und-fuß!Hallo Dreamie,
schreib doch mal, was du unter dem Titel vermitteln willst.
Hat es drauf
wo ist da der Unterschied?Nein, ich mach keinen Workshop...
Ich erkläre in einer ruhigen Ecke... der "Alters- und Ehrenabteilung" das Tablet...
Ok, reden wir tacheles:ich will gar nichts vermitteln, ich möchte vermittelt bekommen! und zwar mit hand-und-fuß!
nicht nur allgemeines blabla
"marketing für kreative"
Barrierefrei…! (ich hab mich immer in meine Lehrerinnen verliebt)Ich erkläre in einer ruhigen Ecke... der "Alters- und Ehrenabteilung" das Tablet...
…dem Ochs ins Horn gepetzt! (Zitat: meine Oma)ich will gar nichts vermitteln, ich möchte vermittelt bekommen! und zwar mit hand-und-fuß!
nicht nur allgemeines blabla
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums