PS-Genießerin
Nehmen wir sofort, stimmts pery???
Yeaaahhhh ...
PS-Genießerin
Nehmen wir sofort, stimmts pery???
... sitzt auch öfter
Kaum gibt man Euch den Kleinen Finger, nehmt ihr auch schon die Ganze Hand.
lazy lizzard
--
andemande
Guest
Es liegt bestimmt nicht an dir wenn deine Vorschlage schlussendlich nicht umgesetzt werden.Ist ja auch noch laaaange Zeit. Bis das nächste Treffen stattfindet (egal ob hier oder woanders) fließt noch viel Wasser die Weser runter.
lazy lizzard
Unsere (Schnaeppchenpreis) Fluege nach Bremen sind gebucht,
Was willst du da denn? Nordenham liegt über die Autobahn 40 km entfernt und die Fähre fährt nachts nicht. Außerdem sagen sich da Fuchs und Hase gute Nacht.Na zum Schlafen kann man notfalls ja auch über die Weser in die Wesermarsch nach Nordenham
Hat es drauf
Ist doch zum idealAußerdem sagen sich da Fuchs und Hase gute Nacht.
andemande
Guest
@virra,Wie jetzt. Wir haben doch gar keinen Termin? Du irritierst mich.
kein Mister ist
Was willst du da denn? Nordenham liegt über die Autobahn 40 km entfernt und die Fähre fährt nachts nicht. Außerdem sagen sich da Fuchs und Hase gute Nacht.
lazy lizzard
lazy lizzard
Alter Sack IMac anwender
das du uns wider auf den Usertreffen aufmergsam machst. Ich habe auch schon überlegt, ob man ihn ins Leben rufen soll.Na, hier ist ziemlich still geworden ...
Laufen die Planungen?
Lernen, lernen, lernen
Nein, ins Leben rufen ist schon geschehen ... Nur den Thread aufwecken.Ich habe auch schon überlegt, ob man ihn ins Leben rufen soll.
Alter Sack IMac anwender
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums