Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen 2017 - Raus aufs Land oder: Wo alles so einfach ist …

virra

lazy lizzard

Ach herrjeh, noch ne Idee. Brhv ist ne Turistadt. Da gibts Events, klar ist das mit dem Übernachten da verschärft, sozusagen nur was für Frühbucher. ABER:

Falls wer auf die Idee käme, das Treffen über Pfingsten machen zu wollen, wäre ein lohnender Ausflug auch das Fischreihafenrennen. Kostet naturgemäß Eintritt, aber SA Abend wäre das offene Fahrerlager, was nix kostet (okay, hab keine Info dazu gefunden, aber bislang was das IMMER so.): http://www.fischereihafen-rennen.de/
http://www.fischereihafen-rennen.de/eintrittspreise-fischereihafen-rennen-bremerhaven/



Oder Fischparty:
Leider sind die Muschelschubbser hier immenoch nicht so richtig im Internet angekommen, weswegen die aktuellen Infos zu den kommenden Veranstaltungen leider echt auf Landeier Niveau kommuniziert werden. Aber es gibt JEDES JAHR ne Fischparty. Zumindest seit ich hier wohne (2004)…


Oder der Bazar Maritim, auch genannt Bremerhavener Festwoche, die ja angeblich nächstes Jahr an einem anderen Termin liegen sollte, was sich aber nicht abzeichnet. *hnf*
http://www.chris-sauer.de/bremerhaven/nord_seh_deich_start1.htm?/bremerhaven/info_01termine.html

Echt jetzt. Internetschnarchnasen das hier. Aber irgendwas gibts dauernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Virra,
ohne im thread 30-Jahre Windows, mal Link in Deiner Signatur gesehen zu haben, hätte ich gar nichts mitbekommen. Ich lese und manchmal schreibe was vor allem in der Fotoabteilung. Andere Bereiche betrette ich selten, aber gut isess.. Jetzt weiß ich Bescheid.
Klasse Idee :daumenhoch, auch wenn es für mich Fototechnisch recht wenig Neues in FTown zu entdecken gibt (so glaube ich wenigstens). Auf jeden Fall, wenn nichts in die Quere kommt und Termine passen, wäre ich auch dabei.
Zur Einstimmung:


(Februar 2015)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

Ist ja auch noch laaaange Zeit. Bis das nächste Treffen stattfindet (egal ob hier oder woanders) fließt noch viel Wasser die Weser runter.
 
A

andemande

Guest

Ist ja auch noch laaaange Zeit. Bis das nächste Treffen stattfindet (egal ob hier oder woanders) fließt noch viel Wasser die Weser runter.
Es liegt bestimmt nicht an dir wenn deine Vorschlage schlussendlich nicht umgesetzt werden.

Unsere (Schnaeppchenpreis) Fluege nach Bremen sind gebucht, ist halt ein Unterschied ob man abzueglich Gutschein 89 Euro bezahlt oder 400 - 500. Das Geld geben wir lieber fuer Extratage und Mietwagen vor Ort aus.
 

virra

lazy lizzard

Unsere (Schnaeppchenpreis) Fluege nach Bremen sind gebucht,

Wie jetzt. Wir haben doch gar keinen Termin? Du irritierst mich.

Na zum Schlafen kann man notfalls ja auch über die Weser in die Wesermarsch nach Nordenham
Was willst du da denn? Nordenham liegt über die Autobahn 40 km entfernt und die Fähre fährt nachts nicht. Außerdem sagen sich da Fuchs und Hase gute Nacht.
 
A

andemande

Guest

Wie jetzt. Wir haben doch gar keinen Termin? Du irritierst mich.
@virra,
das fotografische Potenzial von Bremerhaven besteht auch ohne Gruppentermin aber nachdem der erste HH-Anlauf für ein Treffen schon so eigenartig verlaufen ist und unser Germanwings-Gutschein im Juni verfallen wäre, fiel die Entscheidung relativ leicht auf Bremen als Zielflughafen Ende Mai. Hotel und so ist noch reichlich Zeit zum Buchen, aber Flugbuchung zum Günstigtarif gar nicht so einfach.
 

MRCat

kein Mister ist

Was willst du da denn? Nordenham liegt über die Autobahn 40 km entfernt und die Fähre fährt nachts nicht. Außerdem sagen sich da Fuchs und Hase gute Nacht.

Ups .... das mit der Fähre war mir nicht bekannt, ich bin davon ausgegangen das die wie hier auch rund um die Uhr fahren.

Na wenn sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen ist das doch ideal zum schlafen *lach*
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Nordenham ?

Ham`se da nicht Free Willy gedreht? …der wollte auch nur wech.
Weil er Heidi Kabel nicht mehr sehen konnte… oder verwexel ich da wieder was…:rolleyes:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben