Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

pery

PS-Genießerin

ich möchte auch nicht in einem zimmer schlafen, wo der hobbit im gitterbettchen hockt.
btw. gibt es pfand auf wein- und votkaflaschen?

Keine Ahnung, ich trinke weder Wein, noch Wodka ... Ich hoffe, das Hotel hat eine gepflegte Cocktailkarte ... Obwohl, so wirkt es eigentlich nicht :( wir werden mal die Minibar inspizieren ... Aber vielleicht haben die Zimmer einen Balkon, da kann man dann das Gitterbettchen abstellen ... höhöööö :frech:
 
D

dreamie

Guest

Na, da brauchen wir ja noch nicht mal einen Balkon, die paßt auch zwischen zwei Fenster :D ... Alles gebongt, der hobbit wird sich morgen freuen, daß wir uns so Gedanken um ihm machen, gelle
dann fang ich mal an, die hängematte zu häkeln
geht ja schnell :D
und bestimmt freut er sich :) ist ja ein schnuffelhobbit :)
 

hobbit-55

Hat es drauf

können wir die nicht einfach wegschmeißen, oder dem hobbit ins täschchen schmuggeln?
bin ich dein Mülleimer?
a, gute Idee ... Da kann er dann das Pfand einlösen .... Davon kann er dann ein Zimmer bezahlen und braucht nicht irgendwo im Gitterbettchen zu nächtigen ... boooh ... genial
auch ne Lösung
was ist das?
da kann man dann das Gitterbettchen abstellen ...
ohne mich
aber die Maschen nicht zuuuu groß machen :D
sonst gibt das Durchfall:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben