Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
bevor mein Akku den Geist aufgibt, möchte ich dann auch nochmal was schreiben.
Als Neuling bei so einem Treffen habe ich mich echt tierisch wohl gefühlt, ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, das ich zum ersten mal bei nem Treffen war. Ich hab mich echt wohlgefühlt, als wenn ich schon immer dazu gehört hätte.
Ein ganz dickes Kompliment an die Community, an das Orga-Team für alles was sie hier auf die Beine gestellt haben und auch an unsere beiden Bosse.
Beim nächsten Treffen werde ich auf alle Fälle wieder dabei sein.
Ein ganz klasse Wochenende war das.
Obwohl, für mich ist es ja noch nicht zu Ende, ich bin ja noch bis morgen in Mainz, mache mich gleich schön (obwohl, noch schöner geht ja kaum noch ) und werde dann mal das Nachleben von Mainz erkunden.

Also nochmals eine ganz dickes und herzliches Danke an alle.
 

reitzi

User

Danke...

...an die Sponsoren der Tombola...

@reckordzeitstudio PSD-Tutorials FotoTV TapTapIdeas

...an das Orgateam und die Vortragenden
@dreamie @gestandeneFrau @Cobblepot @einstein64k @cuqui @23Diskord @Torito49 @reckordzeitstudio @hobbit-55 @AndyWing @mhw @Pixelverwender @Josie1234


...an die Teilnehmer
@Comicpainter @Rosenrot @eyeeye @pery @Melbee/Marc @Drezdany @pepexx @kalle1951 @sabok @bautzke @ich1 @daredevil_1 @Stefan @Matthias @MivWin @ballyvaughan @shanie @svaniland @Baba Jaga @virra @Dobi78 @Shuilar @Pixelle @adm011


Nicht Danke geht an so etwas...


...weil sie dann doch nicht gekommen ist.
Egal, habe ich halt wieder einen Freund weniger bei FB :D





Nachtrag:
@svaniland : Beim nächsten Usertreffen werde ich nicht an der Tanke anhalten müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

Hihi..ich bin eben im schlafanzug zu einsteinchen rauchen...und morgen haben wir augen so dick wie äppel:D:nick:
Shanie-Maus muss natürlich alles verraten ;)

So, auch wieder zu Hause bei Mann und Hund und Pferd :D

Leute, es war so unglaublich schön, euch alle wieder zu sehen - neue Leute kennen zu lernen, und alte Hasen aus dem Forum (mit denen man schon geschrieben hat) zum ersten Mal persönlich zu treffen! :)

:danke: auch von mir ein dickes Dankeschön ans Orga-Team Mainz, ihr ward so unglaublich - toll, dass alles geklappt hat!
:danke: an die Sponsoren der Tombola, dass ihr eine solche ermöglicht habt.
:danke: an unsere Bosse Matthias und Stefan, für PSD-Tutorials überhaupt und dass ihr selbst die weite Reise zu uns nach Mainz nicht gescheut habt und nicht zuletzt als Sponsor der Tombola.
:danke: an alle Vortragenden - ihr habt das so toll gemacht. Hut ab!
:danke: an alle Teilnehmer, die auch den Weg nach Mainz nicht gescheut haben aus Richtung Berlin, aus dem hohen Norden, aus dem tiefen Süden, aus der Schweiz .... und von wo auch immer ihr alle her kamt ....

Ich hoffe auf ein Wiedersehen 2016 - irgendwo in Deutschland :D
 
D

dreamie

Guest

Im Hause @reitzi gehts jetzt richtig los.
@svaniland, schaffen wir die Flasche Martini?

Hier meldet sich svaniland zum Ausleerdienst beim Major Tom aka @reitzi . Melde Flasche leer.
Name von reitzvoll zu reitzi geändert, da svanilands Finger schwer wurden! Dobi78


ich dachte das war ne große flasche
das ist ja ne normale

und da ward ihr so fertig von?



Moin @Dobi78 :D
Frühstück ist fertig :nick:


schön wenn man sich so nah ist und trotzdem elektronisch kommuniziert

Wie viele Meter seid ihr voneinander entfernt?

sie kuscheln :)


kommst nicht aus dem bett, @hobbit-55 und ich müssen warte, aber spammst hier rum :p

@svaniland : Beim nächsten Usertreffen werde ich nicht an der Tanke anhalten müssen ;)

haste jetzt nen martini abo?
Weg nach Mainz nicht gescheut haben aus Richtung Berlin,


gern geschehen

berlin ist auch wieder sicher zu hause, danke an @Drezdany 's partner :) und danke fürs mitnehmen und sicherem kutschieren

danke an @reckordzeitstudio und @hobbit-55 für eine super wg

schade das ich nicht jeden einzelen bequatschen konnte
war aber schön :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben