Momentan nur in nem Commag oder auf meinem Blog...Da gibt es auch ein Tutorial zu, aber den link finde ich gerade nicht.
Aber kanns auch hier einstellen noch wenn das Interesse besteht
Momentan nur in nem Commag oder auf meinem Blog...Da gibt es auch ein Tutorial zu, aber den link finde ich gerade nicht.
Diskord
Guest
Was bin ich doch für ein suspektes Objekt!
Hat es drauf
sei mal ehrlich, dreami, so mancher Plaudereckerianer käme doch nicht mal mit 6 Monaten hi. Da biste also nicht alleine.bedauere nur, dass es nur 2 1/2 tage war, weil ich mit soviel mehr gerne noch geredet hätte.
damit du nicht so schwer tragen brauchstTreffen kein Strich durch die Rechnung macht, werde ich aber dieses mal alles mit nehmen.
wenn du mich dann freudig begrüßt, weiss ich ja bescheidallerdings gibt es durchaus user, die ich nicht unbedingt treffen muß, ist aber mein persönliches empfinden. werde aber auch die user freudig begrüßen
Weinprobe wäre toll.
Wetten, den machen wir einen Strich durch die RechnungIm Moment habe ich aufgrund gewisser Reaktionen hier im Thread das Gefühl daß man am liebsten unter sich sein möchte.
Pixelverwender
Guest
Ich hab's gedreht und gewendet. Ich hab die verschiedenen Posts mehrfach gelesen. Ich hab's trotzdem nicht verstanden. Wer will denn unter sich bleiben?Im Moment habe ich aufgrund gewisser Reaktionen hier im Thread das Gefühl daß man am liebsten unter sich sein möchte.
Da hast Du wohl was missverstanden, das ist doch kein Pflichtprogramm. Es kann doch auch ein Veranstaltungsangebot außerhalb des eigentlichen UT geben?Weinprobe gibts normalerweise auch nur gegen Cash.
Konfuse sagt: "Wer nicht ganz bei sich ist, sollte unter sich bleiben."Ich hab's gedreht und gewendet. Ich hab die verschiedenen Posts mehrfach gelesen. Ich hab's trotzdem nicht verstanden. Wer will denn unter sich bleiben?
Kannst Du das – nur für mich Doofen – irgendwie näher erläutern?
dreamie
Guest
sei mal ehrlich, dreami, so mancher Plaudereckerianer käme doch nicht mal mit 6 Monaten hi. Da biste also nicht alleine.
Und zum Warmquasseln bilden wir ja schon Fahrgemeinschaften
Zitat von andemande:
Im Moment habe ich aufgrund gewisser Reaktionen hier im Thread das Gefühl daß man am liebsten unter sich sein möchte.Ich hab's gedreht und gewendet. Ich hab die verschiedenen Posts mehrfach gelesen. Ich hab's trotzdem nicht verstanden. Wer will denn unter sich bleiben?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
ich bin aber nicht in deiner süßer
andemande
Guest
hallo und jaIch hab's gedreht und gewendet. Ich hab die verschiedenen Posts mehrfach gelesen. Ich hab's trotzdem nicht verstanden. Wer will denn unter sich bleiben?
Nachtrag:
Da hast Du wohl was missverstanden, das ist doch kein Pflichtprogramm. Es kann doch auch ein Veranstaltungsangebot außerhalb des eigentlichen UT geben?
Abgesehen davon halten hier bei uns (im „provinziellen“ Rheinhessen) durchaus etliche Winzer kostenlose Weinproben ab. Was spricht dagegen, das für interessierte User abends zusätzlich zu veranstalten?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hat es drauf
hä? glaubste ohne dich inner Fahrgemeinschaft is schweigen angesagt?ich bin aber nicht in deiner süßer
Also du fährst und wir kommen mit!! Iss gebongtNö... wenn alles passt... ist er in meiner...
ja logo, was sonst?Wenn beim vorherigen Treffen der oder die Vorträge gut ankamen frage ich mich warum das dieses Jahr nicht auch so sein soll. Wer will geht zur Weinprobe, oder erkundet die Stadt oder besucht einen Vortrag oder was sonst noch in Frage käme.
du kommst also auch … wenn der termin paßt?
unsterblich ....
Die Weinprobe wird kein Muss sein. Und Vorträge wird es selbstverständlich auch geben (wenn sich genug User finden, die einen abhalten) - hat doch keiner gesagt, dass wir darauf verzichten zu Gunsten der Weinprobe.Gibt aber Menschen die bei Speis und Trank gewissen Einschränkungen unterliegen.
Wenn beim vorherigen Treffen der oder die Vorträge gut ankamen frage ich mich warum das dieses Jahr nicht auch so sein soll. Wer will geht zur Weinprobe, oder erkundet die Stadt oder besucht einen Vortrag oder was sonst noch in Frage käme.
Hat es drauf
Tagesablauf:- hat doch keiner gesagt, dass wir darauf verzichten zu Gunsten der Weinprobe.
lazy lizzard
Wo das Problem liegt?Wo liegt da das Problem?
Nixnutz
Wo liegt da das Problem?
Lernen, lernen, lernen
ABER WIE ...! (Lol)Das gibt Ärger
Tiger(katerchen)
Und Vorträge wird es selbstverständlich auch geben (wenn sich genug User finden, die einen abhalten)
Lernen, lernen, lernen
Ja mein lieber,Ich hab's gedreht und gewendet. Ich hab die verschiedenen Posts mehrfach gelesen. Ich hab's trotzdem nicht verstanden. Wer will denn unter sich bleiben?
Nachtrag:
Da hast Du wohl was missverstanden, das ist doch kein Pflichtprogramm. Es kann doch auch ein Veranstaltungsangebot außerhalb des eigentlichen UT geben?
Abgesehen davon halten hier bei uns (im „provinziellen“ Rheinhessen) durchaus etliche Winzer kostenlose Weinproben ab. Was spricht dagegen, das für interessierte User abends zusätzlich zu veranstalten?
dreamie
Guest
Ha ... da melde ich mich dochmal ... Thema : Das kleine Einmaleins des spammens...,
beim nächsten UT dann das "Aufbauseminar"... wie steige ich auf in die "Premium-Spammer Riege" ...
Tiger(katerchen)
das halten wir dann aber zusammen
unsterblich ....
So ist es auch bisher gedacht, VirraAlso gerne genommen wird ja auch: Am Tag der Anreise abendlichens Treffen mit Plauderecken an allen Orten und am Tag der Abreise frühstückliche Plauderecke …
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums