Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

hobbit-55

Hat es drauf

bedauere nur, dass es nur 2 1/2 tage war, weil ich mit soviel mehr gerne noch geredet hätte.
sei mal ehrlich, dreami, so mancher Plaudereckerianer käme doch nicht mal mit 6 Monaten hi. Da biste also nicht alleine.:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Und zum Warmquasseln bilden wir ja schon Fahrgemeinschaften:nick:
Treffen kein Strich durch die Rechnung macht, werde ich aber dieses mal alles mit nehmen.
damit du nicht so schwer tragen brauchst
allerdings gibt es durchaus user, die ich nicht unbedingt treffen muß, ist aber mein persönliches empfinden. werde aber auch die user freudig begrüßen :D
wenn du mich dann freudig begrüßt, weiss ich ja bescheid:frech:
Weinprobe wäre toll. :happy2:

Im Moment habe ich aufgrund gewisser Reaktionen hier im Thread das Gefühl daß man am liebsten unter sich sein möchte.
Wetten, den machen wir einen Strich durch die Rechnung:nick:
 
P

Pixelverwender

Guest

Im Moment habe ich aufgrund gewisser Reaktionen hier im Thread das Gefühl daß man am liebsten unter sich sein möchte.
Ich hab's gedreht und gewendet. Ich hab die verschiedenen Posts mehrfach gelesen. Ich hab's trotzdem nicht verstanden. Wer will denn unter sich bleiben?
Kannst Du das – nur für mich Doofen – irgendwie näher erläutern?

Nachtrag:
Weinprobe gibts normalerweise auch nur gegen Cash.
Da hast Du wohl was missverstanden, das ist doch kein Pflichtprogramm. Es kann doch auch ein Veranstaltungsangebot außerhalb des eigentlichen UT geben?
Abgesehen davon halten hier bei uns (im „provinziellen“ Rheinhessen) durchaus etliche Winzer kostenlose Weinproben ab. Was spricht dagegen, das für interessierte User abends zusätzlich zu veranstalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dreamie

Guest

sei mal ehrlich, dreami, so mancher Plaudereckerianer käme doch nicht mal mit 6 Monaten hi. Da biste also nicht alleine.:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

nun ja das ist eine andere geschichte

aber wir können uns ja erstmal beim UT warmquasseln :D
du kommst also auch … wenn der termin paßt?


Und zum Warmquasseln bilden wir ja schon Fahrgemeinschaften:nick:

ich bin aber nicht in deiner süßer

Zitat von andemande:
Im Moment habe ich aufgrund gewisser Reaktionen hier im Thread das Gefühl daß man am liebsten unter sich sein möchte.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Ich hab's gedreht und gewendet. Ich hab die verschiedenen Posts mehrfach gelesen. Ich hab's trotzdem nicht verstanden. Wer will denn unter sich bleiben?


brauchste nicht @Pixelverwender :D :D


unser empfinden ist eben anders
natürlich will niemand unter sich bleiben, deswegen auch usertreffen
kann ja auch @andemande sich persönlich von überzeugen!
 
A

andemande

Guest

Ich hab's gedreht und gewendet. Ich hab die verschiedenen Posts mehrfach gelesen. Ich hab's trotzdem nicht verstanden. Wer will denn unter sich bleiben?
Kannst Du das – nur für mich Doofen – irgendwie näher erläutern?

Nachtrag:

Da hast Du wohl was missverstanden, das ist doch kein Pflichtprogramm. Es kann doch auch ein Veranstaltungsangebot außerhalb des eigentlichen UT geben?
Abgesehen davon halten hier bei uns (im „provinziellen“ Rheinhessen) durchaus etliche Winzer kostenlose Weinproben ab. Was spricht dagegen, das für interessierte User abends zusätzlich zu veranstalten?
hallo und ja
1. zur "freudigen Begrüßung" von jedem gab es einen dezenten Hinweis wie das so verstehen wäre (durchaus möglich, daß meinerseits falsch verstanden, habe ich aber nicht auf mich speziell gemünzt gelesen !)
2. Weinprobe oder Möglichkeit an Teilnahme Vortrag von Pixelkönnern
Schön, wenn ein Winzer seine Schätzchen kostenlos zur Probe ausgibt. Kenne ich so nicht, zu einer gepflegten Weinprobe gehören passende Speisen dazu (macht die Weinpröbchen auch viiiel verträglicher) und ist normal nur gegen angemessenen Obulus zu bekommen.
Gibt aber Menschen die bei Speis und Trank gewissen Einschränkungen unterliegen.
Wenn beim vorherigen Treffen der oder die Vorträge gut ankamen frage ich mich warum das dieses Jahr nicht auch so sein soll. Wer will geht zur Weinprobe, oder erkundet die Stadt oder besucht einen Vortrag oder was sonst noch in Frage käme.

Macht einfach eure Planung und meldet dann was ihr anbieten wollt ! Wird schon passen :danke:
 

hobbit-55

Hat es drauf

ich bin aber nicht in deiner süßer
hä? glaubste ohne dich inner Fahrgemeinschaft is schweigen angesagt?:neee::motz::nick:
Nö... wenn alles passt... ist er in meiner... :D
Also du fährst und wir kommen mit!! Iss gebongt
Wenn beim vorherigen Treffen der oder die Vorträge gut ankamen frage ich mich warum das dieses Jahr nicht auch so sein soll. Wer will geht zur Weinprobe, oder erkundet die Stadt oder besucht einen Vortrag oder was sonst noch in Frage käme.
ja logo, was sonst?

du kommst also auch … wenn der termin paßt?
:nick::dasnehmenwir::nick:

Liebe Mainzer, wenn ich das so richtig sehe, brauchen wir
- einen Raum für die Plauderianer
- einen Raum für die Pixler
- einen Raum der Stille ich sag jetzt mal nicht für wen
- eine Weinstube
- einen Sightseeingführer
den Rest bringen wir selber mit
 

einstein64k

unsterblich ....

Gibt aber Menschen die bei Speis und Trank gewissen Einschränkungen unterliegen.
Wenn beim vorherigen Treffen der oder die Vorträge gut ankamen frage ich mich warum das dieses Jahr nicht auch so sein soll. Wer will geht zur Weinprobe, oder erkundet die Stadt oder besucht einen Vortrag oder was sonst noch in Frage käme.
Die Weinprobe wird kein Muss sein. Und Vorträge wird es selbstverständlich auch geben (wenn sich genug User finden, die einen abhalten) - hat doch keiner gesagt, dass wir darauf verzichten zu Gunsten der Weinprobe.
Und wer auf all das keine Lust hat, kann auch sein eigenes Ding machen.
 

hobbit-55

Hat es drauf

- hat doch keiner gesagt, dass wir darauf verzichten zu Gunsten der Weinprobe.
Tagesablauf:

9:00 Uhr Frühstück
10 -13 Uhr Vortrag/Workshop o.ä.
13 - 14:30 Mittach
14:30 -16 Uhr Shoppen gehen. (wer will organisiert ne Flasche Wein zum Probetrinken)
16 - 19 Uhr Workshop (nur wer Lust hat;))
19 Abendessen
20 -? Uhr Weinprobentausch (gibst du mir ein Gläschen von deinem. kriegste auch eins von meinem:nick:) Alle andern gehen schlafen oder so:ciao:

Wo liegt da das Problem?
 

virra

lazy lizzard

Warum bin ich erst jetzt hierüber gestolpert? Hm.

Klar käme ich gerne.
Wo liegt da das Problem?
Wo das Problem liegt?

Also mit 10 -13 Uhr Vorträge ist man nach den bisherigen Ehrfahrungen in Berlin zu knapp bemessen. Ansonsten Jojo, passt scho … Aber wir haben doch hoffentlich mehr als nur einen einzigen Tag? Also gerne genommen wird ja auch: Am Tag der Anreise abendlichens Treffen mit Plauderecken an allen Orten und am Tag der Abreise frühstückliche Plauderecke …
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich hab's gedreht und gewendet. Ich hab die verschiedenen Posts mehrfach gelesen. Ich hab's trotzdem nicht verstanden. Wer will denn unter sich bleiben?
Kannst Du das – nur für mich Doofen – irgendwie näher erläutern?

Nachtrag:

Da hast Du wohl was missverstanden, das ist doch kein Pflichtprogramm. Es kann doch auch ein Veranstaltungsangebot außerhalb des eigentlichen UT geben?
Abgesehen davon halten hier bei uns (im „provinziellen“ Rheinhessen) durchaus etliche Winzer kostenlose Weinproben ab. Was spricht dagegen, das für interessierte User abends zusätzlich zu veranstalten?
Ja mein lieber,
so oder so, du trifft immer ins Schwarze. :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben