Hab gedoodelt
User
Ich werd auf jeden Fall versuchen zu kommen. 2014 hat es leider nicht geklappt.
2012 war echt toll.
Also noch einer für die Berliner Fahrgemeinschaft – ich bring sogar mein Auto mit.
Toll, dass ihr so etwas wieder auf die Beine stellen wollt
Gruß sabok
Daueranwender
Leider nur an einem Wochenende eingetragen
NachtEule
Wie recht du hast, torito ich bin wieder da und hab auch schon gedoodeltMarkus, hab etwa Geduld ... Du weiß ja, Cuqui ist noch in Urlaub. So wie paar anderen, sie werden sich sowieso früher oder später melden.
User
Hat es drauf
das bewährte Berlin-Programm:16. bis 18.10.2015
wirkt der Vattertach schon?18.10 - Abends gemütliches Beisammensein und kennenlernen (anschließend Abreise)
19.10 - Workshops und am Abend dann wieder gemütliches Beisammensein
20.10 - Gemeinsames Frühstück und anschließend eine Fototour
User
wirkt der Vattertach schon?
Pixelverwender
Guest
User
Sehr schön!
Aber auch schade, dass ich zumindest am ersten Tag aus familiären Gründen nicht dabei sein kann.
User
Und ich bin dabeiiiiiiiiiiii .... Juppphhhy .... Endlich klappts mal ....
Wie sieht es den da zu der Zeit mit Unterkünften aus...?
Tiger(katerchen)
Da werden wir noch was zusammenstellen und es werden sich bestimmt auch noch private Schlafplätze finden. Ich werde 4 Schlafplätze samt Fahrgelegenheit anbieten. Aber wie gesagt, dass kommt noch
Pixelverwender
Guest
Wenn mir mein Vater mit verschobener Geburtstagsfeier (80.) nicht einen Strich durch die Rechnung macht.Wir genießen dich dann am Samstag und Sonntag umso intensiver
User
16. - 18.10.
Und wer ist da fürs Wetter zuständig?
Schade, das wird terminlich bei mir wohl leider nicht passen.
User
Kennst du meine Wohnung?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums