Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

hobbit-55

Hat es drauf

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Datum ist notiert und der Urlaub wird in der nächsten Zeit beantragt. Vielleicht kann ich auch nur Samstags dabei sein, falls mein Chef mir fürs komplette Wochenende nicht freigeben will.
 
P

Pixelverwender

Guest

So. Prima. Als hätt ich's geahnt. Eine runde Familienfeier macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung. Hab gestern die Info erhalten, dass ich für den 16. und 17.10. wohl in den Schwarzwald fahren darf... :eek:
 
P

Pixelverwender

Guest

Und wo bitte ist der "Gefällt mir nicht" - Button? Das ist aber echt blöd!
Der reicht da nicht. Eher ein "Ich find das so sch...!" Button. Zumal ich vorher noch explizit nach evtl. stattfindenden Feierlichkeiten (80. Geb.) nachgefragt hatte und es hieß "nein, es findet diesmal nichts statt"... :teufel2:
 

pery

PS-Genießerin

Uuups ... simmer schon auf Schlafplatzsuche? Dann such ich doch mal mit :D ... wobei es doch sicher auch einen Tip für ein Hotel/Pension geben wird, wenn feststeht, wo das Ganze stattfinden wird? Das würde mir schon reichen :nick: ... bei Schlafplatz habe ich leider immer das Problem, nix mit Hund (Angst) und nix mit Katzen (Allergie) :(

LG, pery :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben