Tiger(katerchen)
Tigerkaterchen .... ich bin ganz Ohr
.... muss ich mal abklären, was bei uns so geht, oder ob ich selbst in Mainz bleibe .... falls ich jeden Tag fahre, halte ich dir nen Schlaf- und Fahrplatz frei
Tiger(katerchen)
Tigerkaterchen .... ich bin ganz Ohr
.... muss ich mal abklären, was bei uns so geht, oder ob ich selbst in Mainz bleibe .... falls ich jeden Tag fahre, halte ich dir nen Schlaf- und Fahrplatz frei
User
Alles klar, Termin ist eingetragen. Freu mich auf euch alle.
Ähmm ... nen Schlafplatz wäre schon ne tolle Sache.
Tiger(katerchen)
Hat es drauf
Tiger(katerchen)
Ohh Mann @hobbit-55 ... wie bist Du den drauf? .... übereinander natürlich....hat ein Bett, da können 5 Personen drin schlafen. Wie das geht?
Nehm ich. Dickes Danke.Bei mir ist noch Platz
Hat es drauf
Ohh Mann @hobbit-55 ... wie bist Du den drauf? .... übereinander natürlich..
aaahhhh, kapiere!!! Deswegen wolltest du wohl nen reinen Herrenabend draus machenIch glaube... nächsten Samstag beim
1. OS/MS/WAF-Kreis Stammtisch
muß ich Dir mal ein paar Dinge erklären....
Tiger(katerchen)
... psssst ... Labertasche...aaahhhh, kapiere!!! Deswegen wolltest du wohl nen reinen Herrenabend draus machen
Pixelverwender
Guest
http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen_(Weinbaugebiet)Achja? Na, was gibbet dann da so? Da war ich nämlich auch noch nie …
dreamie
Guest
Na dann guck ich zumindest, dass ich am Sa + So kommen kann
. falls ich jeden Tag fahre, halte ich dir nen Schlaf- und Fahrplatz frei
Pixelverwender
Guest
User
So. Prima. Als hätt ich's geahnt. Eine runde Familienfeier macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung. Hab gestern die Info erhalten, dass ich für den 16. und 17.10. wohl in den Schwarzwald fahren darf...
Pixelverwender
Guest
Der reicht da nicht. Eher ein "Ich find das so sch...!" Button. Zumal ich vorher noch explizit nach evtl. stattfindenden Feierlichkeiten (80. Geb.) nachgefragt hatte und es hieß "nein, es findet diesmal nichts statt"...Und wo bitte ist der "Gefällt mir nicht" - Button? Das ist aber echt blöd!
PS-Genießerin
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums