Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

reitzi

User

Uuups ... simmer schon auf Schlafplatzsuche? Dann such ich doch mal mit :D ... wobei es doch sicher auch einen Tip für ein Hotel/Pension geben wird, wenn feststeht, wo das Ganze stattfinden wird? Das würde mir schon reichen :nick: ... bei Schlafplatz habe ich leider immer das Problem, nix mit Hund (Angst) und nix mit Katzen (Allergie) :(

LG, pery :)

Eine Zusammenstellung für Hotels etc. kommt noch :nick:

Ich kann mit Hund oder Katze nicht dienen, habe nur meine zwei Rennmäuse :D
 

pery

PS-Genießerin

Eine Zusammenstellung für Hotels etc. kommt noch :nick:

Ich kann mit Hund oder Katze nicht dienen, habe nur meine zwei Rennmäuse :D


Hihi :D ... solange ich nicht mit denen um die Wette rennen muß, kein Problem ...
2848.gif
 

reitzi

User

Ich geh auch ins Hotel - da gibts wenigstens ordentlich Frühstück.
(ich erinnere mich da noch an ein Backofen-Bild von reizi - brrr.... ) :)

Frühstück würde ich noch hinbekommen, sogar mit Rührei :p

Hihi .... Naja ... andererseits ... Reitzi würde uns sicher zwischendurch auch unsere Blüsjen und Hemdchen aufbügeln... :p

Geht nicht, mein Bügelbrett hat @Flare3D

Ich kann euch verstehen, ich geh auch lieber ins Hotel :D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

So. Prima. Als hätt ich's geahnt. Eine runde Familienfeier macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung. Hab gestern die Info erhalten, dass ich für den 16. und 17.10. wohl in den Schwarzwald fahren darf... :eek:
Was soll man denn dazu sagen?
Ich finde ehrlich keine Worte ... Das Einzige, was mir einfällt, ist: SCH..... :confused:
Ich habe damit gerechnet - und gehofft -, dass du mit deinen Musikfreunden uns paar Stunden mit schönen Melodien unterhalten würdest.
Aber so ist das halt im Leben: Die Familie geht ja vor, so oder so.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Hey Leute,

Ich kann wohl leider nicht am Treffen teilnehmen, meine berufliche Situation ist momentan sehr schwierig und ich weiss in keinster Weise was im Herbst sein wird. Vielleicht kann ich ganz spontan und kurzfristig teilnehmen, aber bis auf weiteres hat sich für mich das Thema leider erledigt. :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 511039

Guest

Habe da noch nichts vor, also werde ich das mal einplanen! Fest zusagen kann ich aber leider noch nicht, da ich den Spielplan unseres Basketballvereins noch nicht kenne. Eventuell habe ich da ein Spiel.

Aber bin nicht abgeneigt!

Gruß ThirdBen
 

simonpicos

Mod | Forum

Ich frage mal so unverhofft in den Raum:
Kann ich da spontan zusagen/absagen? Oder muss das im Voraus angemeldet sein?
Meine Zukunft ist nämlich zum aktuellen Zeitpunkt mehr als vage ... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben