Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
@kalle1951 - danke fürs Angebot :)
Nehme ich natürlich gerne an, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich Freitag aus dem Geschäft komme und dann muss ich es auch erstmal von Neumünster aus nach HH schaffen. Falls wir zu zweit bleiben, könnte ich aber auch selbst fahren und Dich dann abholen, das wäre auch machbar.
Nur wenn es noch mehr Leute werden, dann wird es in meinem Beetle mit Gepäck eng werden :)

@Torito49 - Fernbus wäre zwar günstig (27 Euro eine Strecke sogar bis Mainz), aber da ist man über 10 Stunden unterwegs - Freitags-Stau im Elbtunnel noch nicht eingerechnet :)

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@Torito49 - Fernbus wäre zwar günstig (27 Euro eine Strecke sogar bis Mainz), aber da ist man über 10 Stunden unterwegs - Freitags-Stau im Elbtunnel noch nicht eingerechnet :)
Das ist wohl klar. Aber wir Menschen haben ja unterschiedliche Meinungen; die einen wollen richtig sparen und dafür die Zeit mit Einkalkulieren, und die anderen eher bequemer und wollen schneller vor Ort zu sein.
Welcher von denen gehörst du denn? :)

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

@kalle1951 - danke fürs Angebot :)
Nehme ich natürlich gerne an, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich Freitag aus dem Geschäft komme und dann muss ich es auch erstmal von Neumünster aus nach HH schaffen. Falls wir zu zweit bleiben, könnte ich aber auch selbst fahren und Dich dann abholen, das wäre auch machbar.
Nur wenn es noch mehr Leute werden, dann wird es in meinem Beetle mit Gepäck eng werden :)

Alles Klar. Halten wir es erstmal so Fest. Ob noch welche mit uns kommen möchten, wird sich bis dahin ja noch zeigen. Empfehlen würde es sich aber. Denn es können sich nur Wenige rühmen, mehrere Stunden @pepexx Weisheiten wehrend der Fahrt anzuhören. Es sei den, Er ist wehrend der Fahrt Stumm wie ein Fisch.
  1. Transport Check
  2. Unterkunft Check
  3. Vortrag Check
Dann will ich mal noch aufs Leibliche Wohl aufmerksam machen. So, wie ich es momentan sehe, fehlt @kcc Anmeldung und dementsprend die von mir Gerühmten und Ausgezeichneten Fataschnitten. Ob @dreamie Finische Zimtschnecken schmecken, muss ich erst noch kontrollieren. Erst wen mein Gaumen Freudensprünge machen,:happy: gibt es hier für den Weld bekannten Gütesiegel von mir.

pery

PS-Genießerin

Wir können ja auch heimlich nachts auf den Zimmern feiern ... mit Fantaschnitten und Zimtschnecken im Bett und Rauchen am offenen Badezimmerfenster... die Flaschen versteckt ganz hinten im Kleiderschrank ... oder wie war das noch auf den Klassenfahrten früher? :happy:

hobbit-55

Hat es drauf

Wir können ja auch heimlich nachts auf den Zimmern feiern ... mit Fantaschnitten und Zimtschnecken im Bett und Rauchen am offenen Badezimmerfenster... die Flaschen versteckt
..... nicht dass die angesagte Weinprobe noch den Bach runter geht

Hat zufällig jemand ein Zimmer gebucht, wo noch ein Zustellgitterbettchen für nen Hobbit inner Ecke steht? Dann meld ich mich SOFORT an:frech::nick:

D

dreamie

Guest

Ja, gute Idee ... Da kann er dann das Pfand einlösen .... Davon kann er dann ein Zimmer bezahlen und braucht nicht irgendwo im Gitterbettchen zu nächtigen ... boooh ... genial :happy2:
ich möchte auch nicht in einem zimmer schlafen, wo der hobbit im gitterbettchen hockt.
btw. gibt es pfand auf wein- und votkaflaschen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden