Hat es drauf
Also bringst du den Boden mit, ist doch klarKannst du knicken... der Boden muss erst auskühlen... sonst zerläuft dir die Sahne/Schmandmasse...
Hat es drauf
Also bringst du den Boden mit, ist doch klarKannst du knicken... der Boden muss erst auskühlen... sonst zerläuft dir die Sahne/Schmandmasse...
PS-Genießerin
Gar nicht schlechte Idee ...
Aber wie wärst, ausnahmsweise ein Workshop darüber am Treff geben? Klar, das gehört immerhin zu den Off-Topics, aber einer mit Freude am Gaumen ... Mal eine Abwechslung tut ja mal gut ...
Außerdem, müsste die Küche von der Location (Hotel) mitmachen.
Ob das bewerkstelligen lässt?
Erst mal abwarten auf eine mögliche Antwort von pery, ob sie für ein solcher Workshop durchzuführen bereit ist ...
Mal ehrlich, die Idee finde ich FANTAstisch. Denn, gleich kann man ja den Schnitten ganz frisch aus dem Backofen genießen.
Buon apetito
Kannst du knicken... der Boden muss erst auskühlen... sonst zerläuft dir die Sahne/Schmandmasse...
Also bringst du den Boden mit, ist doch klar
Hat es drauf
das kriegen wir dann alle hinEs soll ja auch fest werden ... Außerdem wird das Ganze ja auch noch erschwert durch die Frikadellen, die noch gebrutzelt und eingearbeitet werden müssen
Nö, logisch kombiniertAch was??... Das hast du jetzt mal einfach so bestimmt??...
dreamie
Guest
Hat es drauf
dreamie
Guest
dreamie
Guest
ich könnte meinen teddybären mitbringen"unbeteiligte Dritte" (Eure Partner)
gehe dann mit @hobbit-55 duschen
Jetzt stellt sich grad die Frage nach nem Zimmer bzw ob sie versuchen soll, Urlaub zu bekommen oder nicht... Wenn sie die einzige Nicht-Pixlerin ist, will ich ihr das Gefachsimpel auch nicht antun...
dreamie
Guest
Dir ist schon klar das du dann unter die Gartendusche musst??...
Da hobbit kein Zimmer... nur ne Hängematte hat... kannst du dich schon mal auf nen kalten Hintern einstellen...
Bring sie ruhig mit...
Es wird sich bestimmt nicht nur um Pixelei unterhalten... sonst hat man irgendwann nen Kopp wie nen Rathaus...
hast du ne ahnung
Hat es drauf
"Nee, fahr du men" also darf oder muß ich alleine losWenn sie die einzige Nicht-Pixlerin ist, will ich ihr das Gefachsimpel auch nicht antun...
der wird sich mit meinem kleinen freund wahrscheinlich prima vertragenich könnte meinen teddybären mitbringen
update:Da hobbit kein Zimmer... nur ne Hängematte hat...
dreamie
Guest
der wird sich mit meinem kleinen freund wahrscheinlich prima vertragen
@dreamie will mich zum Pennen inne Badewanne verfrachten
Hat es drauf
mal gut das du da ein bild gepostet hast!
sonst ………
PS-Genießerin
Kommen zu dem Usertreffen eigentlich auch "unbeteiligte Dritte" (Eure Partner) mit?
Letztes Jahr war meine Freundin bei den abendlichen Treffen dabei, am Treffen selbst nicht. Aber da hatten wir das Ganze auch mit ner Woche Bööörlin verbunden...
Jetzt stellt sich grad die Frage nach nem Zimmer bzw ob sie versuchen soll, Urlaub zu bekommen oder nicht... Wenn sie die einzige Nicht-Pixlerin ist, will ich ihr das Gefachsimpel auch nicht antun...
dreamie
Guest
ich komme mit in die sauna!Ich stelle grade fest, daß es auch eine Sauna gibt, falls es kühl wird, können wir es uns ja da gemütlich machen
aber sauna ist was anderes, da geht man rein, dann kühlt man ab, dann trinkt man bier, dann geht man wieder rein ...
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums