Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

pery

PS-Genießerin

Gar nicht schlechte Idee ...
Aber wie wärst, ausnahmsweise ein Workshop darüber am Treff geben? Klar, das gehört immerhin zu den Off-Topics, aber einer mit Freude am Gaumen ... Mal eine Abwechslung tut ja mal gut ...
Außerdem, müsste die Küche von der Location (Hotel) mitmachen.
Ob das bewerkstelligen lässt?

Hihi, ihr seid ja lustisch ... Das darf die Küche doch gar nicht, es sei denn, wir hätten Gesundheitszeugnisse nach dem Infektionsschutzgesetz für Küchenpersonal... oder wie der Wisch heißt ... :confused:


Erst mal abwarten auf eine mögliche Antwort von pery, ob sie für ein solcher Workshop durchzuführen bereit ist ...

Mal ehrlich, die Idee finde ich FANTAstisch. Denn, gleich kann man ja den Schnitten ganz frisch aus dem Backofen genießen.

Buon apetito

Kannst du knicken... der Boden muss erst auskühlen... sonst zerläuft dir die Sahne/Schmandmasse... ;)

Nicht nur das ... Das sollte auch über Nacht im Kühlschrank ziehen.... Es soll ja auch fest werden ... Außerdem wird das Ganze ja auch noch erschwert durch die Frikadellen, die noch gebrutzelt und eingearbeitet werden müssen :happy:

Wenn ich ja nicht mit dem Zug anreisen würde, wäre es ja kein Problem, ne Ladung mitzubringen :(
 

hobbit-55

Hat es drauf

Wie war das doch gleich mit der Werbung?

Wollt ihr kalten Kaffee? - Nööö! - Wollt ihr Kekse? - Nöööö! - Was wollt ihr denn?

:happy:Fantschnitte - :happy2:Fantschnitte - :happy:Fantschnitte - :happy2:Fantschnitte - :happy:Fantschnitte - :happy2:Fantschnitte - :happy:Fantschnitte - :happy2:Fantschnitte - :happy:Fantschnitte - :happy2:Fantschnitte -
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Kommen zu dem Usertreffen eigentlich auch "unbeteiligte Dritte" (Eure Partner) mit?
Letztes Jahr war meine Freundin bei den abendlichen Treffen dabei, am Treffen selbst nicht. Aber da hatten wir das Ganze auch mit ner Woche Bööörlin verbunden...

Jetzt stellt sich grad die Frage nach nem Zimmer bzw ob sie versuchen soll, Urlaub zu bekommen oder nicht... Wenn sie die einzige Nicht-Pixlerin ist, will ich ihr das Gefachsimpel auch nicht antun...
 

Dir ist schon klar das du dann unter die Gartendusche musst??... :D
Da hobbit kein Zimmer... nur ne Hängematte hat... kannst du dich schon mal auf nen kalten Hintern einstellen... :happy:

Jetzt stellt sich grad die Frage nach nem Zimmer bzw ob sie versuchen soll, Urlaub zu bekommen oder nicht... Wenn sie die einzige Nicht-Pixlerin ist, will ich ihr das Gefachsimpel auch nicht antun...

Bring sie ruhig mit...
Es wird sich bestimmt nicht nur um Pixelei unterhalten... sonst hat man irgendwann nen Kopp wie nen Rathaus... :D
 
D

dreamie

Guest

Dir ist schon klar das du dann unter die Gartendusche musst??... :D
Da hobbit kein Zimmer... nur ne Hängematte hat... kannst du dich schon mal auf nen kalten Hintern einstellen... :happy:

hast du ne ahnung :p



Bring sie ruhig mit...
Es wird sich bestimmt nicht nur um Pixelei unterhalten... sonst hat man irgendwann nen Kopp wie nen Rathaus... :D

dem reckordzeit seine freundin und die frau einstein und miss dreamie haben schon ein sehr spezielles gemeinsames gesprächsthema
das ist alles gut und chick :)
 

hobbit-55

Hat es drauf

Wenn sie die einzige Nicht-Pixlerin ist, will ich ihr das Gefachsimpel auch nicht antun...
"Nee, fahr du men" also darf oder muß ich alleine los
ich könnte meinen teddybären mitbringen
der wird sich mit meinem kleinen freund wahrscheinlich prima vertragen

Da hobbit kein Zimmer... nur ne Hängematte hat...
update:
Hängematte war gestern. @dreamie will mich zum Pennen inne Badewanne verfrachten:eek:
 
D

dreamie

Guest

der wird sich mit meinem kleinen freund wahrscheinlich prima vertragen


mal gut das du da ein bild gepostet hast!

sonst ………

@dreamie will mich zum Pennen inne Badewanne verfrachten

nein du wolltest nicht in die wanne, und kommst jetzt in die dusche

@reckordzeitstudio ich habe keine ahnugn von der belegung im hotel
aus kostengründen schlafen wir woanders.

ggf. einfach da mal nachfragen wie es aussschaut mit einer kurzfristigen umbuchung!
 

pery

PS-Genießerin

Kommen zu dem Usertreffen eigentlich auch "unbeteiligte Dritte" (Eure Partner) mit?
Letztes Jahr war meine Freundin bei den abendlichen Treffen dabei, am Treffen selbst nicht. Aber da hatten wir das Ganze auch mit ner Woche Bööörlin verbunden...

Jetzt stellt sich grad die Frage nach nem Zimmer bzw ob sie versuchen soll, Urlaub zu bekommen oder nicht... Wenn sie die einzige Nicht-Pixlerin ist, will ich ihr das Gefachsimpel auch nicht antun...

Ja klar bringst du sie mit, sie war doch letztes Jahr auch dabei ... Hat sie sich gelangweilt? ;) ... Und bummeln und einkaufen kann man auch in Mainz....

Ich stelle grade fest, daß es auch eine Sauna gibt, falls es kühl wird, können wir es uns ja da gemütlich machen :cool: ... Und hobbitlein, du brauchst doch nicht in die Hängematte, für dich gibbet einen Massagesessel, heheee ... Bring nur genug Eurostücke mit, dann kannst du die Nacht durchrütteln.... :D
 
D

dreamie

Guest

Ich stelle grade fest, daß es auch eine Sauna gibt, falls es kühl wird, können wir es uns ja da gemütlich machen
ich komme mit in die sauna!
auch wenn ich nicht bei euch wohne, aber das machen wir passen gell :D

im moment ist es zu heiß hier … 34 grad in berlin … aber sauna ist was anderes, da geht man rein, dann kühlt man ab, dann trinkt man bier, dann geht man wieder rein ...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
aber sauna ist was anderes, da geht man rein, dann kühlt man ab, dann trinkt man bier, dann geht man wieder rein ...

Das geht anders:
Man trinkt ein Bier, will reingehen, trinkt kurz noch ein Bier, nimmt sich dann fest vor, reinzugehen, macht versehentlich noch ein Bier auf und überlegt dann, dass man nach drei Bier nicht mehr in die Sauna gehen sollte....
 
D

dreamie

Guest

in finnland trinkste das bier einfach in der sauna! :D
und es gibt auch finnen, die dann einfach mit dem bier da einschlafen, gut gibt nen problem wenn kein anderer da ist. dann ist es am anderen morgen ein gewester finne :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben