Man trinkt ein Bier, will reingehen, trinkt kurz noch ein Bier, nimmt sich dann fest vor, reinzugehen, macht versehentlich noch ein Bier auf und überlegt dann, dass man nach drei Bier nicht mehr in die Sauna gehen sollte....
Hat es drauf
Und hobbitlein, du brauchst doch nicht in die Hängematte, für dich gibbet einen Massagesessel, heheee ... Bring nur genug Eurostücke mit, dann kannst du die Nacht durchrütteln....
Hat es drauf
@dreamie du darfst alleine duschenUnd hobbitlein, du brauchst doch nicht in die Hängematte, für dich gibbet einen Massagesessel, heheee ... Bring nur genug Eurostücke mit, dann kannst du die Nacht durchrütteln....
Sie war an dem Tag in Berlin unterwegs, während wir Workshops hatten etc... Das Abends ausgehen und gemeinsam frühstücken ist da natürlich wieder was anderes... aber Mainz ist dann doch nicht ganz BerlinJa klar bringst du sie mit, sie war doch letztes Jahr auch dabei ... Hat sie sich gelangweilt? ...
PS-Genießerin
Sie war an dem Tag in Berlin unterwegs, während wir Workshops hatten etc... Das Abends ausgehen und gemeinsam frühstücken ist da natürlich wieder was anderes... aber Mainz ist dann doch nicht ganz Berlin
Mal schauen...
dreamie
Guest
Alles gebongt ...
Ich geh mal davon aus... du hast noch nie ne Sauna von innen gesehen...
@dreamie du darfst alleine duschen
. falls wir in der Sauna Langeweile kriegen
oder du nichts?
dreamie
Guest
sollen wir fotos für dich machen? natürlich nur ohne die menschen darinIch seh eh keine Sauna von innen...
sollen wir fotos für dich machen?
PS-Genießerin
dreamie
Guest
PS-Genießerin
sehr schön
der hobbit ist sehr freizügig.
und ich bin etwas ausgetrocknet. bzw. das handtuch hat blei und ist stramm
aber wir sehen gut aus!
keinen tag älter als 20
So besser?
PS-Genießerin
Vllt solltes du daraus nen Ausrufungszeichen machen und nen Geräusch vom Zonk mit einbauen...
dreamie
Guest
wir sind doch eh nicht jugendfrei, also was solls... ooohh ... nicht jugendfrei genug? So besser?
Ich geh mal davon aus... du hast noch nie ne Sauna von innen gesehen...
dreamie
Guest
ich glaube wir müssen jetzt dringend im winter mal bei dir vorbei kommenIch hab sogar eine zu Hause...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums