Ich hab sogar eine zu Hause...
Wahrscheinlich im Keller oder einer separaten Hütte im Garten...
Ich hab sogar eine zu Hause...
dreamie
Guest
aber na klarSag vorher bescheid, damit ich meinen Aufenthalt disponieren kann... Wäre ja blöd, wenn dann jemand zu Hause wäre...
So fragt man Leute aus... Keines von beidenWahrscheinlich im Keller oder einer separaten Hütte im Garten...
PS-Genießerin
Sag vorher bescheid, damit ich meinen Aufenthalt disponieren kann... Wäre ja blöd, wenn dann jemand zu Hause wäre...
aber na klar
ich schick dir auch ne liste, was du vorher einkaufen kannst
will ja auch gut leben gell
So fragt man Leute aus...
Wo habt ihr das denn gefunden.
Sowas passiert finnischen Hobbits, die Bier mit inne Sauna nehmen…Puuhhh,(schwitz)!!!!
Welcher Vollpfosten hat gestern Abend doie Sauna abgeschlossen, ohne mitzukriegen, dass da doch noch ein hobbit drin sitzt?
dreamie
Guest
. Schlüssel für Haustür und die Speisekammer mit den Einkäufen unter die Fußmatte
Welcher Vollpfosten hat gestern Abend doie Sauna abgeschlossen, ohne mitzukriegen, dass da doch noch ein hobbit drin sitzt?
…der natürlichen Auslese zum Opfer fallen (Darwin)
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Hat es drauf
So´n Mist!! Hinter mir war ne Pfütze vom Dauerregendu mußt jetzt mal bewußt nen schritt zurücktreten
NachtEule
Oh, das ist wirklich schade :-(Wie es leider ist im Leben, ich muss absagen.
Es sind einige persönliche Dinge aufgelaufen die nun leider Vorrang haben.
Vllt. schaffe ich es wenn möglich noch kurzfristig aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich leider absagen. Sehr schade, ich hatte mich auf euch gefreut.
Gruß
*donebitte pm an mich
Wo hast Du reserviert?Ich hoffe, die haben mein Zimmer wirklich reserviert. Habe telefonisch reserviert und der sagte so...Ja alles klar, ist aufgeschrieben..hmmm, Mainz ist Pfalz gell? oO
Ehemals chaotische Speedpixlerin
Im dem Hotel, wo auch die Workshops sind..ne, ich denke, das geht in Ordnung ich hab ja vor einiger Zeit schon reserviert... Und das mit der Pfalz ist so ein Witzdings zwischen den Saarländern und den PfälzernWo hast Du reserviert?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums