Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

Jock-l

Aktives Mitglied

Viel Spaß beim Treffen- war in dem Moment raus als ich für eine Hochzeit gebeten wurde zu fotografieren... und an zwei Stellen kann ich nicht sein ;)

Torito49

Lernen, lernen, lernen

> ERINNERUNG <
Eben habe ich gelesen, dass einige User, die sich zum Treff gemeldet haben, noch keinen Beitrag entrichtet haben ... Bitte sich merken: Bis zum 07.10 muss die Überweisung eingegangen sein!
Sorry, wenn es vielleicht so unhöflich rüberkommt. Aber es muss gesagt werden.

P

Pixelverwender

Guest

Wieviele haben sich jetzt eigentlich angemeldet?
Falls es einen Link dazu gibt, verzeiht mir die nicht durchgeführte Suche.

P

Pixelverwender

Guest

Ääh... muss man da eigentlich zum Treffen seinen Avatar ausschneiden und als Maske vors Gesicht klemmen (wo bekomm ich auf die Schnelle noch ein rotes Halsband her...)? @Cobblepot, DU wirst dann zu 100% SOFORT erkannt :D –Halloween ist ja nicht mehr so weit...:frech:

Oder gibt's ein profanes Namensschild zum gegenseitigen Erkennen?

P

Pixelverwender

Guest

das würde ich jetzt gerne in life sehen. aber so richtig als handtasche mit inhalt :D
Sag das nicht so laut – zumindest den Wackeldackel gibt's in echt; den hat mir @cuqui mal bei einem Stammtischtreffen verliehen, in Anlehnung ketzerhafter Sprüche von @adm011 bezüglich eines fotografischen Ausrutschers meinerseits...:D

Seine Abenteuer sind hier zu besichtigen:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden