Den stellen wir dann zwischen @reitzi und dich
Auch mit ner Mülltüte bekleidet??...
Den stellen wir dann zwischen @reitzi und dich
Wenn, dann legen wir uns da drauf .... von Bekleidung hat niemand gesprochen .... gibt auch so dann ein Bild der besonderen ARTAuch mit ner Mülltüte bekleidet??...
Lernen, lernen, lernen
Ääh... muss man da eigentlich zum Treffen seinen Avatar ausschneiden und als Maske vors Gesicht klemmen (wo bekomm ich auf die Schnelle noch ein rotes Halsband her...)? @Cobblepot, DU wirst dann zu 100% SOFORT erkannt –Halloween ist ja nicht mehr so weit...
Oder gibt's ein profanes Namensschild zum gegenseitigen Erkennen?
unbedingt mitbringen
habe mein tattoo auch dabei
edit: die geschichten von bodo – sehr süß
dreamie
Guest
coole ideeWas meint Ihr denn dazu?
Was meint Ihr denn dazu?
Hat es drauf
Hat irgendjemand noch ne Ahnung, wer mir diese rote Mütze verpasst hat? Ich bräuchte dann das OriginalNeben Namensschilder, auch noch irgendwelche erkennbare Figur, vielleicht ähnlich zum Avatar zu kennzeichnen
Lernen, lernen, lernen
Dann muss Frank schnellstens sich anmelden! Die Anmeldefrist geht zu Ende ...
Und Frank @Picturehunter will auch kommen, apropo @Giga_01 hast du es dir überlegt?
dreamie
Guest
@pery war das glaube ichHat irgendjemand noch ne Ahnung, wer mir diese rote Mütze verpasst hat? Ich bräuchte dann das Original
PS-Genießerin
@pery war das glaube ich
beitrag bezahlen! sonst lassen sie dich nicht rein, weder mit noch ohne mütze
dreamie
Guest
@dreamie , drängel nich so
Diskord
Guest
Was meint Ihr denn dazu?
Äääääh ... gute Idee, aber wird bei mir irgendwie schwierig.
dreamie
Guest
Ich bring T-shirtstifte mit..
Hallo Torito, …das hatte ich sowieso vor…Was meint Ihr denn dazu?
dreamie
Guest
dann sprich dich mal ausObwohl es doch eher ein Mainzer Stammi Insiderwitz ist, den wir unserer @cuqui zu verdanken haben…
…Laß dich überrrraschen…(mit Holländischem Akzent zu singen)dann sprich dich mal aus
ich bin neugierig
(mit Holländischem Akzent zu singen)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums