D
dreamie
Guest
schätzchen mach mir den finnen
dreamie
Guest
zeig uns deine Bildchen…coole idee
trage also armfrei
…wie Darth Vadar…Habe meine Kaputze eh immer dabei...
…deinen "Ausknopf" kannste ja dreamie verpassen…vielleicht ganz hilfreich.Äääääh ... gute Idee, aber wird bei mir irgendwie schwierig.
…es werden gefühlte Zwei…schätzchen mach mir den finnen
Lernen, lernen, lernen
Dann sind wir uns ja einig.Hallo Torito, …das hatte ich sowieso vor…
…was hast'n vor?mumifiezierte Leichen oder sonstiges..
so heißt bei uns "Betreutes Wohnen…"Paläontologischen Museum...ist in der Nähe vom Plan B.
Na wenn da nicht nur alte Tonscherben, Schmuck und sowas ausgestellt wird, könnte man sich da ja mal ne paar alte gut erhaltene Moorleiche anschauen...wenn sie die da habe…was hast'n vor?
Mußte mir nicht erzählen...mein Vermieter holt in das Haus, in dem ich wohne, nur noch Scheintote rein, als ich hier einzog waren hier viele Studenten...mittlerweile steht der Leichenwagen öfter vor der Tür als alles andere. Hört sich markaber an...ist aber leider wirklich so. Die ersten male als ich morgens aus dem Haus kam und der vor der Tür stand hab ich auch gedacht...man so schlimm bist du doch gestern gar nicht abgestürtzt.....so heißt bei uns "Betreutes Wohnen…"
dreamie
Guest
<=== das siehste doch dazeig uns deine Bildchen…
…deinen "Ausknopf" kannste ja dreamie verpassen…vielleicht ganz hilfreich.
…es werden gefühlte Zwei…
…das heißt bei uns Fahrbereitschaft.mittlerweile steht der Leichenwagen öfter vor der Tür als alles andere
…Du wirst dich nicht entscheiden können.oh soviel
kann ich dann aussuchen?
dreamie
Guest
…Du wirst dich nicht entscheiden können.
…wie Darth Vadar…
..man so schlimm bist du doch gestern gar nicht abgestürtzt.....
Wer reist denn wann an?
Ich überlege grade ob ich freitags schon morgens aus Freiburg los fahren soll oder noch n halben Tag ins Geschäft gehe
Hat es drauf
Pixelverwender
Guest
Ich überlege grade ob ich freitags schon morgens aus Freiburg los fahren soll oder noch n halben Tag ins Geschäft gehe
Wer reist denn wann an?
Wer issn "wir"?
Ach cool, aus der Region, arbeite in Lahr
War bisher der PlanFährst du alleine?
Wäre durchaus ne Überlegung wert, melde mich nochmal, dankeOder willst du evtl. mitfahren?
dreamie
Guest
ich werde wohl am späten nachmittag ankommenWer reist denn wann an?
Nutellanerin
ich werde wohl am späten nachmittag ankommen
fahre mit @Drezdany zusammen, die will am frühen nachmittag starten
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums