Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
coole idee
trage also armfrei :)
zeig uns deine Bildchen…;)
Habe meine Kaputze eh immer dabei... ;)
…wie Darth Vadar…:D
Äääääh ... gute Idee, aber wird bei mir irgendwie schwierig.
…deinen "Ausknopf" kannste ja dreamie verpassen…vielleicht ganz hilfreich. :D
schätzchen mach mir den finnen :)
…es werden gefühlte Zwei…:cool:
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Oh man :oops:

Man sollte vielleicht auch mal öfters auf die erste Seite schauen. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt was hier mit "Plan B" gemeint ist. JA, jetzt weiß ich es und was ich auch gesehn hab...der Ablaufplan steht ja auch schon:happy:.

Was mich sehr interessiert, weil es auf der Site steht....Paläontologischen Museum...ist in der Nähe vom Plan B.
Kommt einer aus der Ecke dort und war da vielleicht schonmal drin...is das interessant....kann man da Fotos machen:foto:...:happy:mumifiezierte Leichen oder sonstiges...oder liegen da nur alte Tonscherben aus?
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
…was hast'n vor?
Na wenn da nicht nur alte Tonscherben, Schmuck und sowas ausgestellt wird, könnte man sich da ja mal ne paar alte gut erhaltene Moorleiche anschauen...wenn sie die da habe
so heißt bei uns "Betreutes Wohnen…":D
Mußte mir nicht erzählen...mein Vermieter holt in das Haus, in dem ich wohne, nur noch Scheintote rein, als ich hier einzog waren hier viele Studenten...mittlerweile steht der Leichenwagen öfter vor der Tür als alles andere. Hört sich markaber an...ist aber leider wirklich so. Die ersten male als ich morgens aus dem Haus kam und der vor der Tür stand hab ich auch gedacht...man so schlimm bist du doch gestern gar nicht abgestürtzt.....:rolleyes:
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

D

dreamie

Guest

Wer reist denn wann an?
ich werde wohl am späten nachmittag ankommen
fahre mit @Drezdany zusammen, die will am frühen nachmittag starten
denke werde nicht in die ferienwohnung kommen vorher, das überlasse ich euch @hobbit-55 und @reckordzeitstudio (melde mich nachher bei denen und bestätige nochmal)
und ihr nehmt mich abends mit zum heia machen gell? (endlich mal mit 2 männern nach hause gehend)
 
D

dreamie

Guest

wir schaffen das schon liebe pia

mainz ist viel kleiner als berlin, habe ich auf der karte gesehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben