moin
ich habe ein Problem mit dem UV-Mapping.
Ich habe ein Schwert modelliert und bin auch recht zufrieden damit. Allerdings geht es jetzt an das Texturieren. Und da fängt mein Problem an. Ich muss irgendwie die UV-Polygone vernünftig angeordnet bekommen.
Hier mal 2 Bilder. Einmal ein Wire von dem Schwert:
und einmal die beste UV-Map die ich hinbekommen habe:
Und ja, ich habe den Bodypaint-Live-Workshop schon durchgearbeitet und mir da das Kapitel zum UV_Mesh vorbereiten angeschaut. Das hat bei mir allerdings vorne und hinten nicht gepasst. Außerdem funktionieren dort die Bilder alle nicht mehr. Ich hoffe auf eure Hilfe.
ich habe ein Problem mit dem UV-Mapping.
Ich habe ein Schwert modelliert und bin auch recht zufrieden damit. Allerdings geht es jetzt an das Texturieren. Und da fängt mein Problem an. Ich muss irgendwie die UV-Polygone vernünftig angeordnet bekommen.
Hier mal 2 Bilder. Einmal ein Wire von dem Schwert:
und einmal die beste UV-Map die ich hinbekommen habe:
Und ja, ich habe den Bodypaint-Live-Workshop schon durchgearbeitet und mir da das Kapitel zum UV_Mesh vorbereiten angeschaut. Das hat bei mir allerdings vorne und hinten nicht gepasst. Außerdem funktionieren dort die Bilder alle nicht mehr. Ich hoffe auf eure Hilfe.
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