Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

UV Textur Problem

Kirill3d

Noch nicht viel geschrieben

Schönen juten Abend ;)

Programm: Autodesk Maya 2011
Problem: Objekt wird beim "UV Texture Editor" nicht erkannt
hier als Bild

Außerdem habe ich zu Beginn der Bearbeitung meiner Szene eine Hälfte mit Hilfe von dem "Duplicate Special"
Tool kopiert und nun wird diese Hälfte ebenfalls nicht als ein eigenes Objekt erkannt.

Ich arbeite nicht lange mit Autodesk Maya und weiß daher nicht wirklich wie spezielle Funkionen richtig genutzt werden sollen.

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Gruß,
Kirill3D

Thrice

AW: UV Textur Problem

versuch mal, die history von beiden hälften zu löschen (edit> delete by type> history) und dann mal schauen, was das automatic mapping ausgibt...

Tack

^^

Holla,

lade die Datei vielleicht einfach mal hoch - da kann man besser auf "Fehlersuche"
gehen.

Boje Tack

Tack

^^

Holla,

vorweg: Sorry, hat ein wenig laenger gedauert .

Du hast beim Extruhieren wohl "einen Fehler" gemacht und unsauber
gearbeitet:

Markiere mal ein "face" innerhalb des Triebwerkes und bewege es ein wenig.
es liegen genau zwei uebereinander.

Boje Tack

Kirill3d

Danke für die Hilfe !
Das Problem habe ich zwar auch schon entdeckt aber noch ein anderes gab es da wohl. Denn mir hat auch das Löschen von "UserPrefs" und "pluginPrefs" geholfen. Jetzt läuft alles wieder.

Nun habe ich aber ein neues Problem :hmpf:
Mental Ray hat ein Problem mit dem Batch Render

// Rendering with mental ray... // // Result: Rendering Completed. See mayaRenderLog.txt for information. //

Und 0 Frames wurden gemacht, eigentlich hat er garnichts weiter gemacht als diese Nachricht auszuspucken...

Gruß,
Kirill3d

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden