AW: UVMap für ein Spiel
hoi
Ich bin fast 44 Jahre alt, ich lerne kein Englisch mehr.
So ein wenig kann ichs ja, mein Englisch hab ich teilweise aus dem Inet,
Ich war dabei als es praktisch geboren wurde ^^ 14.4 Modems und so,
aber hauptsächlich von meinem früheren Beruf.
Ich war 12 Jahre im Zeitungsvertrieb tätig, da hatte ich praktisch jeden Tag mit den Zeitungsausträgern zu tun, und das sind, zumindest bei uns in AUT, zu 95% Schwarzafrikaner, und die können fast alle nur Englisch, von ihrer Muttersprache mal abgesehn.
Dafür reichts auch, hab da auch noch Hände und Füsse zu brabbeln, aber für sowas wie hier ist es zu wenig.
So viel 3D mach ich ja nicht, ist ja bloss fürs X3, das geht schon irgendwie ^^
Und ich hab euch
die bereitwillig helfen, dafür gibts auch grosses Lob und Dank, dauert zwar ein wenig länger, aber ich habs net eilig
Aber auch mit eurer Hilfe ists net einfach, da die meisten von euch mit Fachausdrücken rumwerfen die meinereins gar net versteht lol.
Aber das pack ich schon, so ein paar Jährchen hab ich ja noch
Das modelieren hab ich mir auch selbst beigebracht, ist zwar nicht perfekt, aber für meine Zwecke völlig ausreichend.
Hab da eh noch ein Problem beim erstellen vom Mesh, hab da ein Schiffchen nachgebaut und das Mesh erstellt.
Aber da sind so viele Polygone allein rumfliegend, wie verhinder ich das, bzw wie korrigiere ich das.
Die dann händisch zusammenfügen, da werd ich verrückt ^^
Bei meinen anderen Projekten ging das, da gabs net so viele Polygone
LG