CGI/3D Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe von einem Aufsteller in Body Paint eine UV-Map erstellt, die als Textur abgespeichert, in Photoshop mit einem Motiv belegen wollen, und dann auf den Aufsteller auftragen wollen.
Leider sieht man bereits jetzt im frühen Stadium, dass, obwohl ich "Vorne" angewählt habe, trotzdem die Textur vorne und hinten aufgetragen wird.
Kann mir bitte jmd. helfen und sagen woran das liegt und wie ich es wegbekomme?
Danke im Voraus.
kostenlose bilder
ich habe von einem Aufsteller in Body Paint eine UV-Map erstellt, die als Textur abgespeichert, in Photoshop mit einem Motiv belegen wollen, und dann auf den Aufsteller auftragen wollen.
Leider sieht man bereits jetzt im frühen Stadium, dass, obwohl ich "Vorne" angewählt habe, trotzdem die Textur vorne und hinten aufgetragen wird.
Kann mir bitte jmd. helfen und sagen woran das liegt und wie ich es wegbekomme?
Danke im Voraus.
kostenlose bilder