AW: UVW Unwrap Human Body
Ich benutze oft die Target-Funktion bei den Vertices, normal dürften da keine Polygone drin sein. Wo findest du denn Polygone die eingebaut sind in das Mesh? Oben am "Rücken" sozusagen? Wusste nicht wie ich das polysparender modellieren soll an der Stelle. Wegen "Schelte", wo finde ich das? Ich habe bisher alles per Poly-Modelling gemacht, deswegen verstehe ich nicht ganz was du mit Gefrickelt meinst xD
Gibts zu den Modifiers die du unten weiter angesprochen hast (FFD oder Bend) irgendwelche Tutorials?
Ich benutze oft die Target-Funktion bei den Vertices, normal dürften da keine Polygone drin sein. Wo findest du denn Polygone die eingebaut sind in das Mesh? Oben am "Rücken" sozusagen? Wusste nicht wie ich das polysparender modellieren soll an der Stelle. Wegen "Schelte", wo finde ich das? Ich habe bisher alles per Poly-Modelling gemacht, deswegen verstehe ich nicht ganz was du mit Gefrickelt meinst xD
Gibts zu den Modifiers die du unten weiter angesprochen hast (FFD oder Bend) irgendwelche Tutorials?
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