Virtual Dub ist doch dazu gedacht 100-te von bildern zusammen zu fügen das ein Flüssiges Video entsteht z.b wen man bei Counter-Strike sachen aus der Demo ausscheniden will entstehen 100-te bilder und mit V-Dub kann man die zusammen fügen sehe ich das richtig??
EDIT:Ich stelle meine Frage mal anders wolltest du eine Bild oder Ton datei öffnen??
Hast du versehentlich eine Audio datei mitkopiert?? also als du es eingefügt hattest?
Ich mache mich mal ebend schlau und dan sag ich dir bescheid wen ich was hab ;D
EDIT:Ich hab mir Virtual Dub mal ebend runtergeladen und gesehen das es 3 verschiedene arten gibt zu speichern:
Save as AVi
Save old format avi
und
Save segemantet avi
probier mal alle 3 varianten durch wenn du es noch nciht gemacht hast
Oh man, das gibt´s doch nicht. Jetzt habe ich meine Animation, alles als Bilder abgespeichert, das sind 1001 Bilder als .tga Format und alle 3.841 kb. Wenn ich jetzt mit V-DUB es zusammen fügen will, kommt diese Fehlermeldung. Ich habe es davor mit 50 Bildern ausprobiert, es funktioniert. Aber ich weis nicht ob es am Speicher liegt, oder sowas. Kann mir da jemand Helfen?:'(
Gruß Alex
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums