Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Valentienstag

lolli

Noch nicht viel geschrieben

Also Ich hab 2 Bilder, passt zum valentienstag, entworfen und wollte sie ech nicht vorenthalten ^^ beide nur mit Photoshop.

Kritik ist wie immer erwünscht ^^

Zuletzt bearbeitet:

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Valentienstag

Das Erste gefällt mir sehr gut. Bei dem zweiten passt die Schrift nicht so richtig und das Herz auf der Rose wirkt irendwie komisch. Ansonsten auch eine super Idee :)

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

ideen sind bei beiden sehr schön, das obere gefällt mir persöhnlich am besten ja sogar richtig gut! das untere ist mir etwas zu kitschig, meiner freundin würd eher das untere gefallen....sie ist die königin des kitsches!!!

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

wie hast denn den verlauf der kleinen blauen herzen hin bekommen dass sie da so hoch wandern ? wäre nett wenne es kurz erläutern würdest! thanks

lolli

also ich hab zuerst die erste durchgängige linie gemacht dann neue ebene und den pfad der da war gleich weiter benutzt , Herzbrush dann die ganzen pinseloptionen streuung ect. und dann pfadkonturfüllen und die herzen die eigentlich hintenlang gehen sollten gelöscht ( weil man die ja nicht sieht)

icede

Aktives Mitglied

Mir gefällt auch das erste besser - evtl. würde ich noch versuchen, die Schatten der Herzen, die ins "Leere" (also auf den Hintergrund) gehen - also nicht auf das Herz fallen, wegzumachen...

Skizer

I'm a Freak

ich find das erste cool sieht sehr schön aus
mit dem 2ten kann ich mich nich so ganz anfreunden

MfG Skizer

Timiseistee

Dem zweiten Bild kann ich nichts abgewinnen^^, aber das erste ist finde ich recht gelungen, auch wenn ich Fotos von Herzen nicht wirklich mag.

lolli

Mir gefällt auch das erste besser - evtl. würde ich noch versuchen, die Schatten der Herzen, die ins "Leere" (also auf den Hintergrund) gehen - also nicht auf das Herz fallen, wegzumachen...

also von den kleinen oda? jo ich hab da n bissl unsauber gearbeitet xD
werd ich schnell machen

thx für die ganzen antworten :daumenhoch:

TOVO

Aktives Mitglied

Das erste ist dir gut gelungen, würde ich persönlich aber noch mittiger setzen.
Zum zweiten, für mich wirkt das etwas zu überladen, die schneeflockenartigen Herzen geben der Karte so eine gewisse kalte Winternote. Da wird mir nicht wirklich warm ums Herz... ;) LG

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

beim ersten würde ich das herz noch ein bisschen besser ausleuchten damit es plastischer wirkt. da ist noch einiges raus zu holen. ansonsten gefällt es mir gut.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden