Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vampir Romy

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Vampir Romy

Die rausgestreckte Zunge finde ich völlig unpassend. Die Farbgestaltung des Bildes erinnert mich ebenfalls nicht unbedingt an Vampirfilme. Jedoch habe ich diesen Twilight Müll nicht gesehen, daher kann es sein das diese Filme in dem Gräulichen Farbschema gedreht wurden.
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Vampir Romy

Das Bild hat sich angeboten mit der Zunge. Und in den Beiträgen vorher wurde gesagt, dass die Haut noch etwas zu rosig ist und nun hab ich es entsättigt.

Und ganz am Anfang habe ich auch schon gesagt, dass das Bild nichts mit Twilight zu tun hat. Schon praktisch wenn man sich die älteren Beiträge durchliest.
 
Zuletzt bearbeitet:

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Vampir Romy

Die Farbspritzer gehören auf die Tapete aber nicht ins Gesicht, ich hab dir mal grün eingemalt wo der Zahnschatten fehlt.
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vampir Romy

Angsteinflösend ist es nicht aber ich find das Bild absolut Klasse. Der Gesichtsausdruck und das was du daraus gemacht hast sind total kool.

TOP - mir gefällts ;-)

Freu mich auf weitere Fratzenbilder^^
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Vampir Romy

Der blöde Zahn -.-

Genug Schatten ?:


Uploaded with

Eigentlich soll das Bild nicht angsteinflösend sein. Es soll einfach nur einen verrückten komischen Vampir darstellen dem ein Schatten auf den rechten Zahn fehlt >.<
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Vampir Romy

hmmm - nicht auf dem Zahn sonder darunter, wie die grüne Fläche, und bei den anderen Zähnen, einfach der Schatten wie bei den anderen Beisserchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben