Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vampir Romy

ChroniX666

Lehnsherrin

Sohoo,

ich hab mich mal zu einem Vampir gemacht und nicht wegen dieser ganzen Twilight-Teenie-Kacke, sondern einfach nur weil sich das Bild dazu angeboten hat. Ich habs eben ein wenig düster gemacht und natürlich die Zähnchen gestaltet. Wie gefällts euch? Hab ich etwas wesentliches Vampirartiges vergessen? Könnt ich noch was verändern oder reicht es so?

Ich sag schonmal danke für etwaige Kritik.
 
AW: Vampir Romy

Hallo!

Ja, das Bild bietet sich tatsächlich dafür an!
Ich würde die Haut noch fahler machen und die Zunge und Lippen dafür noch roter.
Die Eck-Hauer sehen noch einen Tick zu künstlich aus, da ihnen etwas Struktur fehlt.

Prima Idee!
 

Creative_Art

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampir Romy

Hallo,

also wenn es ein freundlicher Vampir sein soll, dann ist es schon ganz gut.
Hm, vielleicht würde ich mich von diesen sogar unsterblich machen lassen:D

Da du aber auf "düster gemacht" hinaus willst, ist es leider noch nicht ganz
umgesetzt.
Das/der Licht/Farbton auf der Haut ist noch zu warm.
Desweiteren sind die Gesichtszüge noch zu sanft - sicherlich mag es auch
solche Vampirexemplare geben aber für düster muss es schon ein wenig
"animalischer" sein.

Bei den Eckzähnen/Reißern würde ich noch etwas weiß hinzufügen,
da sonst der Eindruck entstehen würde, dass sie dünn sind, also keine
kräftigen Zähne.

Bei der Kleiderwahl ist es dir überlassen, in welcher Epoche du sein willst.
Jedoch gibt es Viele, die der Meinung sind, dass Vampire die spätmittelalterlichen bis zu Zeiten der Aufklärung benutzten Kostüme tragen.

Alles in allem finde ich es schon gelungen.
 

AlphaShock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampir Romy

rock and roll vampir ;) passt nicht wirklich die handbewegung.
ansonsten ist das ein sehr freundlicher vampir der kleine fledermäuse erschrickt.
 
AW: Vampir Romy

ich finds prima....würde mich freuen wenn du mir erzählst wie du die haut so hinbekommen hast, von der farbe, die hellen partien und die weichheit.
 
C

chrissaso780

Guest

AW: Vampir Romy

Ich finde klasse so wie es ist.
Das Bild gefällt mir sehr gut. Das sieht auch nicht gekünstelt aus oder so.
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Vampir Romy

Hmm, die Gesichtszüge sind zu sanft. Wie kann ich das ändern ohne viel geld für plastisches Chirurgie ausgeben zu müssen? Bisschen mit dem Verflüssigungs-Filter rumspielen?Damit bin ich aber noch nicht so gut, wodurch warschenilich einfach nur was gruseliges dabei rauskommt. Allerdings finde ich auch, dass ja Vampire ja eine sehr unnatürlich reine Haut haben. Müsste es dann nicht wieder passen?
Das Outfit kann ich mit meinen Fähigkeiten auch nicht mehr nachträglich ändern. Oder meinst du ich sollte mal versuchen ein Kostüm einzufügen? Dann bräuchte ich ein passendes Bild...
Und nun zu den Lippen. Da der Vampir ja eigentlich nett ist und Vampire selten nett sind, außer wenn sie gesättigt sind, müssten die Lippen wohl doch ein wenig mehr rot bekommen. Aber ich habe das Geschwür, dass es dann komisch aussehen würden.

@Kiki: Die Haut habe ich mit Hilfe von verschiedenen Tutorials verfeinert. Hab das schon lange drauf und weiß gar nicht mehr aus welchen Tutorials ich gelernt habe, aber ich lass dir mal einen Link da der recht informativ ist:
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Vampir Romy

der Beisser rechts, vermisst seinen Schatten, weshalb er flach wirkt. Dazu kommt noch eine kleine Unsymetrie, die kann man aber vernachläßigen.
 

pimper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vampir Romy

Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Ich würde die Eckzähne nochmal überarbeiten und die Augen noch einen Tick stärker hervorheben. Aber Geschmäcker sind bekannterweise ja verschiedenen...

Grüße pimper
 
K

kunstundkokain

Guest

AW: Vampir Romy

Ich sehe es ebenfalls so, dass das Bild ansicht kaum schoene Kontraste aufweist.
Demnach waere ich ebenfalls fuer eine blassere Haut und falls du ein sexy Vampir sein moechtest, sind rote blutige Lippen ein Muss ;)
Aus meiner Sicht der rechte Eckzahn gefaellt mir noch nicht so gut.
Dafuer finde ich die Augenbearbeitung klasse! ;)
 

Creative_Art

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampir Romy

@ChroniX666:

Das mit der unnatürlich reinen Haut stimmt schon, jedoch verlieren
sich die feinen Gesichtszüge, wenn es um die geht...
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Vampir Romy

Naja mit Schatten tu ich mich immer ein wenig schwer. Aber ich kann ja mal versuchen den zahn plastischer zu machen. Und ich werd einfach mal die Lippen rot machen, mal sehen wie es aussieht.
@ Creative Art
Du siehst die geste also als Anfang der Nahrungsaufnahme? Vllt ist es nur ein sehr glücklicher Vampir, aber obwohl...das wäre ja dann kurz nach der Nahrungsaufnahme...okay okay du hast Recht. Hast du einen Tipp wie ich das verändern könnte?

Werd ich morgen gleich mal machen, aber erstmal muss ich sacred 2 weiter zocken =)
 

Drachenjaegerin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampir Romy

obige anregungen, dass das bild zu freundlich für einen vampir wirkt, insbesondere wenn es Richtung düster gehen soll, stimme ich voll zu. Die Haut wirkt in der Tat zu unecht. Stellst Du das neu überarbeitete Bild dann auch noch mal hier rein? Würde mich wirklich interessieren.

LG
 
P

Peugeotmike

Guest

AW: Vampir Romy

Wie wäre es mit noch Blut oder so. Vielleicht noch nen coolen Beleuchtungseffekt rein und das Ganze paßt !
 

Creative_Art

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vampir Romy

Sagen wir, etwas rot kann nicht schaden.
Für die Gesichtszüge können ein dünner Pinsel, der Abwedler und der Nachbelichter hilfreich sein.
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Vampir Romy

Sooo hier hab ich nun mal die Lippen gefärbt, die Hautfarbe entsättigt, Blut hinzu gefügt und ich bin kläglich daran gescheitert die Gesichtszüge animalischer zu machen. ich bin nun mal ein Noob, aber ich denke die Lippen sehen okay aus, aber ob das passt ist eine andere Frage. Das Blut..hmm naja...schöne Brushes....



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben