Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vancouver - Lantern Festival

Qrt

Noch nicht viel geschrieben

Eigentlich sollten es nur ein paar Aufnahmen vom Event werden welche ich dann später für ein generellen Film über Vancouver verwenden wollte. Im Nachhinein wurde es dann doch mehr und ich habe mich dazu entschlossen, einen Kurzfilm daraus zu machen.

Fragen, Kritik oder ähnliches sind erwünscht! :)

http://vimeo.com/70910951

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Vancouver - Lantern Festival

schon interessant, was man alles mit einer 7D machen kann,,, insgesamt finde ich den "Film" etwas hektisch... zu schnelle Szenenwechsel... man hat keine Zeit, sich emotional auf eine Szene einzustellen... so wie der Schluss gemacht wurde, wars OK

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

Gefällt mir sehr gut, auch der unbekannte Musiktitel. Obwohl kein Freund von schnellen Schnitten, ich fands in dem Kurzfilm angemessen.

Qrt

Vielen Dank für das Feedback! :)
Zugegeben wären längere Szenen in diesem Fall evtl. sogar vom Vorteil gewesen, um die Stimmung noch besser zu vermitteln. Nur waren die aufgenommenen Szenen nicht lang genug so dass es bis zum nächste Beat/Takt gereicht hätte. Zum Ende hin wurden die Szenen eigentlich nur deshalb länger, da mir das Material ausging und ich nicht wollte, dass die letzte Szene einfach mitten im Track aufhört. Werde es aber im Hinterkopf behalten, bei ruhigeren Events längere Szenen aufzunehmen.

Jock-l

Aktives Mitglied

Das geht schon so mit den Cliplängen- m.M. passte es mit dem Einsetzen der Musik und Filmschntt am Besten nach den Feuerwerkern (oder habe ich da nur besser aufgepasst ?)...

Qrt

Da fällt es nur mehr auf, weil die Musik vorher ruhiger und etwas leiser war bzw. fehlt der beat. Habe sonst weitesgehend immer versucht aufem Takt einen Schnitt zu machen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden