Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vector Magic

air1000

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit der Software Vector Magic ?
Kann man dieses Programm auch in € kaufen? Ich hab leider noch nichts im Google gefunden.

Danke in Voraus fg
 

Vektorprogramme

AW: Vector Magic

Da es das Teil nur Online als Download gibt (also nicht physisch auf einem Datenträger) glaube ich eher weniger das die sich einen Distributor suchen der das dann für Euronen anbietet. Warum auch?

Gruss Micha
 

anonympilz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vector Magic

Servus,
Da du auf der Homepage von vector Magic mit PayPal bezahlen kannst, bezahlst du ja quasi in €.
Ich habe mal ein bisschen mit der TrialVersion herumgespielt und bin von den Ergebnissen sehr überzeugt. Die Software leistet in der Online Variante bereits gute Dienste, die Desktop Version hat jedoch noch mehr Optionen, um Bilder vektorisieren zu lassen.
Ich kann dir nur empfehlen, die Trial zu laden und auszuprobieren. Du wirst dann schnell merken, ob dir das ganze ~ 240€ wert ist oder nicht. Falls du in einer Erziehungsanstalt oder bei einer Non Profit Organization arbeitest, bekommst du sogar noch 50% Rabatt.

Viel Spaß beim probieren

Anonympilz
 

air1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vector Magic

Danke für die Antworten.

Ich habs jetzt getestet. Automatisch Vektorisieren funktioniert super, aber €200.- sind schon heftig.
Mit Zusammenhang von gemeinnützige Organisation 50% Nachlass zu bekommen ist auch nicht besonders.

fg
 

anonympilz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vector Magic

Eine flinke Google-Suche (vector magic kaufen) hat mir noch 2 Shops ausgespuckt, die es für knapp 40 € verkaufen.
Ich weiß leider nicht wie vertrauenswürdig diese Shops sind. Beide verkaufen Version 1.0 der Desktop Edition. Laut Herstellerseite berechtigt dich ein Kauf der 1.0 Version für alle kleineren Updates (1.1, 1.2, ...). Sollte ein Update auf 2.0 kommen, müsstest du es dir erneut kaufen oder mit der dann veralteten Version weiterarbeiten.
Weiterer Nachteil dieser Shops, du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen.
Deine Entscheidung, bis denn

Anonympilz
 

air1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vector Magic

@Pixelverwender ... danke für dein Statement. Ich denke, dass liegt im Auge des Betrachters, wenn man bedenkt das man Inkscape frei verwenden kann. Mit kleinen Einstellungen hat man gleiche Ergebnisse. Ich habe mehrere verschiedene Test gemacht. Fazit, sehr gut, für Inkscape.

@anonympilz ... habs leider nicht gefunden. Egal, da man mit Vector Magic vollständig arbeiten kann (aber Bilder nicht abspeichern), gibt es für meinen Bedarf auch eine Lösung u. die heißt Snipping Tool.;) Danach mit Inkscape zu Bitmap u. zu eps konvertieren.

DANKE fg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben