Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vegas vibrierendes Logo zum Herzschlag

B

Blacksun2701

Guest

Ich hab ein Herzschlag Sound und ein Bild(Logo). Nun möchte ich, dass das Logo so kurz nach vorne kommt zum Herzschlag bzw. mitpocht.
Ist das mit Sony Vegas überhaupt möglich? Wenn ja wie bekomme ich das hin? Tut oder Linkverweise sind gerne gesehen =)

Grüße Blacksun

asestar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vegas vibrierendes Logo zum Herzschlag

Hallo,

ich kenne Sony Vegas nicht. Wenn Du Flash hast, ist es eher einfach. Sieh zum Beispiel mal hier .

P

photoshopper95

Guest

AW: Vegas vibrierendes Logo zum Herzschlag

Hi,

also ich kenn mich mit Vegas zwar nicht so gut aus, aber ich glaube man kann auch in Vegas mit Keyframes arbeiten.
Normalerweise müsste es so gehen (Vorrausgesetzt in Vegas kann man Keyframes setzen) : Du legst dein Audiofile auf die Audiospur und dein Bild entsprechend auf die Videospur. In dem Frame, indem das Herz anfängt zu pochen setzt du einen Keyframe für die Skalierung ( 100 % ) . Einige Frames später ( je nach dem wie schnell das Herz schlägt ) setzt du einen weiteren Keyframe für die Skalierung deines Bildes (zb 150 % ) und wieder einige Frames danach machst du nochmal einmal Keyframe für 100% Skalierung.
So musst du das für jeden Herzschlag machen !!
Die Skalierungswerte kannst du frei nach deinem Geschmack wählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen .
photoshopper95

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden