Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vektor gesucht

simonguener

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich bin der Simon und hätte zu dem Bild hier eine Frage.

Suche einen Fertigen Vektor der wie der auf dem Bild ist ( der Rahmen von dem 2er).

Hat vielleicht jemand eine Quelle für mich.

LG Simon

Bildbearbeitung

simonguener

AW: Vektor gesucht

Momentan nicht. Beispielsweise weiß ich auch gar nicht wie. ;)

Hast du vielleicht eine Quelle?

Zuletzt bearbeitet:

Ettenna63

Immer neugierig

Wenn Du die Form meinst, wäre das kein Problem, in welchem Dateiformat möchtest Du es?? Wenn Du eine Vektordatei suchst, brauchst Du ja auch ein Programm zum öffnen ?
Ein kostenloses Programm wäre zum Beispiel Inkscape.
Damit könntest Du es selbst machen, ist gar nicht so schwer, wenn Du magst, helf ich Dir.

simonguener

Danke für deine Antwort.
Ich nutzte Photoshop. Habe mir gedacht ich kann fertige Vektoren in Photoshop bearbeiten.
Hab mir z.B. schon ein paar Vektoren heruntergeladen Schilder z.B. und die lassen sich problemlos verziehen.

Mit der Adobe Illustrator Trial Version müsste das auch klappen, oder?

Würde mich freuen wenn du mir hilfst.

Crawford

Johnny Cash

Hab dir ne PS Datei mit dem Rahmen gemacht! Ist jetzt mal auf 3000px mal 3000px skaliert...

Hier der Link:

simonguener

Hi,

ja eigentlich schon. Wäre nett wenn mir jemand paar Tipps geben könnte wie ich so einen Vektor selber erstellen kann.

LG

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo simon,
ein Tip auf die Schnelle:
Kreis erstellen, Quadrat erstellen, beides zentrieren, beide markieren und dann mit dem Formerstellungswerkzeug die Form auswählen, Rest löschen.

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

Ist auch eine Möglichkeit von und wahrscheinlich die schnellste, problemlos so eine Form zu erstellen. Dennoch ist es kein Vektor.
Wenn Du ein Vektor Form brauchst sage noch mal Bescheid, dann erstelle ich Dir auf die Schnelle eine.

Ciao Kurzschlussfantasie ;)

Ettenna63

Immer neugierig

Ist auch eine Möglichkeit von und wahrscheinlich die schnellste, problemlos so eine Form zu erstellen. Dennoch ist es kein Vektor.
Wenn Du ein Vektor Form brauchst sage noch mal Bescheid, dann erstelle ich Dir auf die Schnelle eine.

Ciao Kurzschlussfantasie ;)

Wieso soll das kein Vektor sein.....ist Illustrator vielleicht kein Vektorprogramm??

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden