Aktives Mitglied
dankeschön aber als desktop hintergrund dominieren die schwarzen zeichen eventuell zu sehr. wenn sie kleiner und schlichter oder leicht durchsceinend wären, würde es glaube ich besser ankommen.
und eventuell bei einer schiene beibleiben. kreuze kreise blumen sterne zusammen past nicht ganz.
die blumen, blätter und geschwungenen lienien zusammen ergeben ein schönes bild. die kteise und kreuze würden in ein seperates bild gut passen. und die sterne können ebenfalls zu einem dritten verwendet werden.
aber an sich schöne umsetzung
Aktives Mitglied
so kannst du ja in diesem stil 2-3 wallpaper machen. natürlich hintergrund etc etwas abändern und nur die jeweils passenden objekte zusammen packen.
die kreise und kreuze sind sehr einfach und abstrakt zusammen. da kannst du noch andere ähnlich einfache objekte einbringen und ein schönes insgesammtbild erzeugen.
die blüten und geschwungenen lienien sind auch passend zueinander. wenn diese auf einem enzelnen bild sind würde es auch eine sehr schöne wirkung geben.
in welchem vektor programm hast du es erstellt?
das könnte ich da auch nur das sind ewig viele ebenen und naja schon viel Arbeit..ach so, ich dachte Freehand oder Illustrator.
dann kann man über Filter oder Ebeneneigenschaften noch einiges raus holen.
Ineinander kopieren etc. das gibt schöne effekte.
Aktives Mitglied
oh ja weit aus besser. das gefällt mir sehr gut.meinst du das so zum Beispiel? also klar bisschen liebevoller und so aber im grunde ?
oh ja weit aus besser. das gefällt mir sehr gut.
ja gern zeig mal
Nicht mehr ganz neu hier
okay danke dann bleib ich wohl eher bei dem stil.. ich woltle mich mal in dem anderen Versuchen, aber da das scheinbar nicht so toll ist lass ich es lieberSuper die 3 Anderen gefallen mir viel besser als das Erste. Die sind weicher, nicht so viele Wiederholungen und nicht so dick schwarz.
Danke ich werde schuan ob ich das bei meinen nächsten "Werken" berücksichtigen kannwie gesagt, das erste ist top
ebenfalls das dritte.
bei dem zweiten ist der schwarz weiß kontrast relativ stark. vielleicht zu stark aber sonst super.
LCdr
danke ich wollte etwas in dem Stil der neueren Windows Versionen gestaltenIch finde alle klasse, aber das blaugrüne hat es mir angetan..schlicht aber echt schick
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums