Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vektor Wallpaper Versuch

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Vektor Wallpaper Versuch

Ja leider irgendwie sehr schlicht.
nicht dass noch mehr da rein gepackt werden soll weniger ist schließlich meist mehr aber der hintergrund hat einen zu schlichten übergang. versuch eine ganz leichte welle oder schwingung einzubringen.

Nova_Flow

Aktives Mitglied

das erste mit der blume hat dadurch weit mehr wirkung. sehr schön.
das zweite finde ich gut, nur ein wenig zu harte kanten und etwas zu kontrastreich, zumindest als desktop bg.
vielleicht musst du dein monitor etwas anders einstellen. an einem gut eingestellten monitor wirken die farben sehr viel stärker.
ich merke den unterschied sehr, wenn ich etwas am laptop mache und es auf den Rechner oder den mac auf arbeit übertrage.
am laptop ist es ein standart monitor und wenn ich grafiken erstelle und sie rüberziehe sehen sie meist zu dunkel aus.

MNic

Noch nicht viel geschrieben

schwer zu sagen... ich finde die Farben nicht zu dunkel aber keine ahnung... jetz hab ich eh wieder keine ahnung was ich machen soll...

is einfach schwer wenn man völlig sinnlos wallpaper erstelllt ein gutes "motiv" zu finden.. ich hätte es viel lieber dass mal jemand sagt ja ich hätt gerneein wallpaper in so einem stil oder sowas

MNic

habs mal versucht einfach sachen daraus zu verwenden.. es sieht...
gewöhnungsbedürftig aus wie ich finde
irgentwie nciht schlecht aber auch net wirklich gut

Zuletzt bearbeitet:

MNic

das Grün ist zwar sehr intensiv aber davon abgesehen sind die Formen klasse geworden :D
danke :D ich fand das grün so voll toll^^ iich finds schön dass die meine sachen gefallen aber jetzt geh ich schlafen ich will morgen mal schaun wie man so "lichtmalereien" macht

MNic

habe nun auch mal wieder etwas gemacht und versucht mich vom bisherigen stil zu lösen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden