Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vektor Wallpaper Versuch

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Vektor Wallpaper Versuch

interessant werden wallpaper für mich erst, wenn ich nicht mehr abschätzen kann, wie lange der designer dran gesessen hat. Also ab 3 stunden so...

in stockgalerien (istockphoto z.B) findet man da absolute hammerbilder in dieser art, aber die sind naja, voller und doch nicht voll. man bekommt aber was fürs auge zu sehen und kann sich damit fast nicht sattsehen.

das vermisse ich hier.

Bsp. Beipiel und Inspiration für weiteres

Jetzt kann ich mich wieder nich sattsehen... das ist hoffentlich nicht ansteckend!

MNic

Noch nicht viel geschrieben

interessant werden wallpaper für mich erst, wenn ich nicht mehr abschätzen kann, wie lange der designer dran gesessen hat. Also ab 3 stunden so...

in stockgalerien (istockphoto z.B) findet man da absolute hammerbilder in dieser art, aber die sind naja, voller und doch nicht voll. man bekommt aber was fürs auge zu sehen und kann sich damit fast nicht sattsehen.

das vermisse ich hier.

Bsp. Beipiel und Inspiration für weiteres

Jetzt kann ich mich wieder nich sattsehen... das ist hoffentlich nicht ansteckend!
danke für die kritik ich werde versuchen sie um zusetzen aber ich sag es nur nochmal das ist jetzt das öhm 5. Wallpaper dass ich erstelle

und ehrlich gesagt sind die Beispiele von dir naja... sie sehen für mich aus als wären sie einfach nut nem Haufen Brushes gemacht worden... klar schönes konzept und so aber ich finde sie jetzt nicht soo berauschend...

Zuletzt bearbeitet:

MNic

okay ich hab es nun überarbeitet damit man auch etwas zum anschaun hat...

Squakier

Finde die Bilder gelungen.
Als Desktopwallpaper sind sie mir aber etwas zu strahlend. Aber das ist Geschmackssache.

Nova_Flow

Aktives Mitglied

die im Hintergrund sind klasse, nur der im Vordergrund ist ein wenig zu stark.
aber lass, wenn du den gut findest, ist ja schließlich Geschmackssache ^^

MNic

die im Hintergrund sind klasse, nur der im Vordergrund ist ein wenig zu stark.
aber lass, wenn du den gut findest, ist ja schließlich Geschmackssache ^^
ich werde heute abend die mal in Hintergrund setzen und/oder blasser machen dann schau mer mal wies wird ich halt dich aufm laufenden

MNic

ähm mal eine ganz blöde Frage
ein Freund hat gemeint dass ich eine schlechte Auflösung gewählt hab(1600x900)für ein wallpaper
ist das wahr? hab ich die ganze zeit scheiße gemacht?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden