alles neu hier für mich
(ich kann mich ja nicht mal gscheit im forum bewegen ...)
eigentlich ist mein akutes anliegen : vektorgrafiken LERNEN
leider hab ich keinen illustrator
ich möchte t-shirts gestalten zb was kann ich da mit ps cs5 machen? ich hab mir auch schon das inkscape runtergeholt aber das streßt mich vollkommen irgendwie kann ich so schlecht erfassen was wo wie passiert ist
zb die ebenen od die arbeitsfläche ...es ist nicht so wie ich mich derweil im ps zurechtgefunden habe
dazu muß ich sagen daß ich generell mit tastaturbefehlen noch gar nicht bis kaum vertraut bin
& dann wie verhält es sich mit der speicherei
kann ich nur zeichnungen od auch bilder vektorisieren
also fragen über fragen ( & ich geh jetzt einfach davon aus daß ich hier die blutigstenanfängerfragen stellen kann)
wie geh ich das am besten an
ich bitt
eigentlich ist mein akutes anliegen : vektorgrafiken LERNEN
leider hab ich keinen illustrator
ich möchte t-shirts gestalten zb was kann ich da mit ps cs5 machen? ich hab mir auch schon das inkscape runtergeholt aber das streßt mich vollkommen irgendwie kann ich so schlecht erfassen was wo wie passiert ist
zb die ebenen od die arbeitsfläche ...es ist nicht so wie ich mich derweil im ps zurechtgefunden habe
dazu muß ich sagen daß ich generell mit tastaturbefehlen noch gar nicht bis kaum vertraut bin
& dann wie verhält es sich mit der speicherei
kann ich nur zeichnungen od auch bilder vektorisieren
also fragen über fragen ( & ich geh jetzt einfach davon aus daß ich hier die blutigstenanfängerfragen stellen kann)
wie geh ich das am besten an
ich bitt