Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vektorisiertes Logo nicht "gerade"

Catcher999

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe eine Schrift bzw Logo vektorisiert - leider ist die Schrift aber nicht 100% gerade.
Dies muss in diesem Fall sein da das Logo auf Folie gedruckt wird und so nicht brauchbar ist :(

Ein Beispiel von Buchstaben "N" haben ich hier
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank vorab

Vektorprogramme

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Der Themenstarter hat sein Objekt schlicht und einfach nicht sauber vektorisiert (mal egal ob per Software oder händisch) und deshalb kann der Plotter keine saubere Linie schneiden, wenn er keine saubere Kontur hat. Mit »Ausrichten« im Sinne von »Ausrichten von Objekten« kommt er nicht weiter.

@Catcher999 Du musst schlicht und einfach sauber arbeiten, dann hast du auch keine Zacken in der Geraden. ;)

Pixel-Ani

Nicht mehr ganz neu hier

Der Themenstarter hat sein Objekt schlicht und einfach nicht sauber vektorisiert (mal egal ob per Software oder händisch) und deshalb kann der Plotter keine saubere Linie schneiden, wenn er keine saubere Kontur hat. Mit »Ausrichten« im Sinne von »Ausrichten von Objekten« kommt er nicht weiter.

@Catcher999 Du musst schlicht und einfach sauber arbeiten, dann hast du auch keine Zacken in der Geraden. ;)

ich finde Ankerpunkte löschen die einfachste Lösung . So hätte ich es auch gemacht ;)

M

Moin

Guest

Hallo, würde in diesem Fall auch überflüssige Ankerpunkte löschen und für rein horizontale oder vertikale Linien ausgewählte Ankerpunkte ausrichten.

Gruß, MFG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden