Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verbesserung?

Emmi15

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!
Hier nun meine überarbeiteten Bilder das erste ist so wie vom letzten Beitrag.Beim zweiten hab ich versucht ein paar Tipps umzusetzen,die Haut ist nicht mehr so blass,an den Augen versucht noch mehr Details zu bekommen(Hochpass-Filter),und mit dem Ausbessern-Werkzeug und dem Klonpinsel in PI die hellen Lichtflecken nach möglichkeit verschwinden lassen.Und den Mund ganz wenig verändert.
Beim dritten ist die Haut noch etwas weicher gemacht.Hoffe nicht zu sehr....
Und ich dachte vielleicht sieht es in SW auch gut aus?
Würd mich riesig freuen über Meinungen!

LG Rene
 

Steffenac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserung?

mir gefällt es am besten in sw.

aber ich steh auch auf natürlich aussehende bilder. zuviel filter und retusche find ich im allgemeinen langweillig...
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Verbesserung?

Bild 1 Reihe rechts finde ich am besten wenn noch das Wimmerl unterm rechten Auge wegretuschiert wird. Auf den unteren Bildern ist für meinen Geschmack schon zuviel retuschiert worden.
MfG
Ji_Gwa
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Verbesserung?

Also ich finde die Beurteilung grad schwer, weis 4 Bilder sind, weniger wären da besser gewesen.

Der generelle Eindruck ist aber ganz ordentlich. Das Ding da unterm Auge hätte ich ebenfalls weggemacht. SW kommt gut!
 

Emmi15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserung?

Hallo und Danke für Eure Beiträge!Werd mal weiter üben und mich auch mal noch an anderen Portraits versuchen.Ist gut zu wissen das ich schon mal so ungefähr auf dem richtigen Weg bin,Danke!
Ein schönes Wochenende!!

LG Rene
 

DiDiDiDo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verbesserung?

Oben rechts sieht schon sehr gut aus ... wie gesagt das unter dem auge wegretuschieren und dann lässt sich das sehen
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserung?

Mir fehlen Kontraste. 2 und 3 gefallen mir, das sw ist mir zu weich, lasch wie auch immer, hier müssen auch Kontraste rein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben