Aktives Mitglied
Bin mehr als ratlos, folgender Fehler erscheint im Display: Verbindung zwschen Kamera und Objektiv fehlerhaft. Bitte Kontakte säubern. Das Ojektiv versucht so bald der Auslöser gedrückt wird zu zoomen und macht entsprechende Geräusche, kommt aber nicht zur Ruhe... dann wird o.g. der Fehler ausgegeben.
Im HB ist nicht wirklich etwas hilfreiches zu lesen, die Kontakte wurden lt. Anweisung auf der Herstellerseite gesäubert. Der Fehler erscheint nach der Reinigung immer noch, dann habe ich die Kameradaten auf Grundeinstellung zurückgesetzt. Leider auch kein Erfolg.
Frage, kennt jemand diesen Fehler und gibt es eine Empfehlung wie ich das lösen kann?
Vielen Dank und Gruss, Niobe
Im HB ist nicht wirklich etwas hilfreiches zu lesen, die Kontakte wurden lt. Anweisung auf der Herstellerseite gesäubert. Der Fehler erscheint nach der Reinigung immer noch, dann habe ich die Kameradaten auf Grundeinstellung zurückgesetzt. Leider auch kein Erfolg.
Frage, kennt jemand diesen Fehler und gibt es eine Empfehlung wie ich das lösen kann?
Vielen Dank und Gruss, Niobe