*seufz* Ich dachte nach einer "Erklärung" würde ich blackfolder besser verstehen... Das Gegenteil ist der Fall...
Mir ist ein Rätsel, was sie mit "geöffneten RAW Prozess" meint. Das Bild ist in JPG, nicht in RAW und eine PSD-Datei ist automatisch eine RAW-Datei. Und soweit ich informiert bin, liefert PS lediglich RAW-Plugins, womit RAW-Dateien direkt in PS geöffnet und bearbeitet werden können.
Leider verschweigt sie auch WIE sie die Farbtöne genau herausarbeitet. Hat sie z.B. eine Schnittmaske/Alpha-Kanal der Gelbfarbtöne erstellt und sie anschließend mit "Farbton/Sättigung..." eingefärbt. Erscheint mir zu aufwendig. Und was hat Luminanz damit zu tun?
Den Rest erspare ich mir. Ich finde ihn fast genau so unverständlich...
Entweder liefert PS in der neuen Version Funktionen, die mir absolut unbekannt sind (und ich dachte ich hätte mich ausreichend informiert) oder da stimmt was nicht
Sry, aber von einem Freistellwerkzeug hast du nirgendwo etwas geschrieben und das hast du eindeutig benutzt.
Ich geb's auf ^^ trotzdem keine schlechte Arbeit (nur hilft sie leider keinem).
EDIT: Ich entschuldige mich, wenn mein Post etwas provozierend rüber kommt. Es ärgert mich ein wenig, ihren Weg nicht zu verstehen... und ich fühle mich auf den Arm genommen