Hat es drauf
WALECK
Guest
WALECK
Guest
Nix zu danken - freut mich wenn ich helfen konnte!Danke Manuel Jetzt kann ich wieder tolle Verläufe machen:
Und ja, es war nicht nur das Verlaufswerkzeug. Das war bei fast allem der Fall. Ganz komisch. Aber nach dem Reset klappt alles.
Danke
Hat es drauf
Ich habe nun schon zum zweiten mal Photoshop zurückgesetzt, weil die weiter oben beschriebenen Fehler wieder auftauchten.
Ich habe nun dieses Bild hier genommen und in Photoshop eingefügt. (10 Sekunden nachdem ich PS komplett auf Anfang gesetzt habe.)
[...]
Ein komplettes Bild ohne Fehler als Datei, wird mir in Photoshop mit schwarzen Flecken angezeigt. Fehler ist reproduzierbar und tritt auch beim Verlaufswerkzeug, beim verwenden von Schrift etc. in ähnlicher Form auf.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums