Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlinkungen im in design

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe folgendes Problem: 10 Bilder befinden sich im Dokument und eins davon ist im RGB - Modus was er mir im Preflight später zwar anzeigt aber ich weiß nicht welchen von den vielen Bildern davon betroffen ist. Kann ich mir das irgendwie anzeigen lassen - das er mir vielleicht ein Liste mit den fehlerhaften Bildern anzeigt?
 

Design & Layout

Dennis

aka denyo111

AW: Verlinkungen im in design

Bei 10 Bildern ist es doch noch überschaubar :lol:

In welchem Programm führst du deinen Preflight aus?
Indesign oder Acobat?

Im Acrobat kannst du dir die Bilder in dr Snapshotansicht ausgeben lassen.

Im Indesign hast du doch unter Verknüpfungen & Bilder dann eine entsprechende Auflistung
 
AW: Verlinkungen im in design

wenn du im Preflight-Fenster auf " Verknüpfungen&Bilder " klickst, zeigt er dir es an.


zu langsam gewesen :)
 

Blade236

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verlinkungen im in design

Und im Informationsfenster hast du die Angaben auch immer parat, welche Größe, welchen Farbmodus usw. das momentane Foto hat.
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verlinkungen im in design

Vielen Dank erstmal an Eure Antworten!!!

Ich mache mein Preflight im Indesign und mir war auch so das das in der CS2 Suite noch angezeigt wurde, aber im CS3 finde ich nixs was nur ansscheinbar funktioniert in der Hinsicht. :(:( .... aber ich schau gleich nochmal
 
AW: Verlinkungen im in design

Datei -> Preflight -> Verknüpfungen und Bilder

in diesem Fenster gibt es einen Button: nur Probleme anzeigen!

Wenn du auf diesen klickst wird auch nur dein RGB-Bild angezeigt (mit Seitenangabe, welche Datei, welches Profil . . . ).
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verlinkungen im in design

Ich weiß nicht warum und wieso aber ich hab alles nochmal neu installiert und nun sieht alles ganz anderst aus. QAber jetzt funktionierts und meine ganzen Missverständnisse sind auch gleich so gut wie alle verschwunden.


Danke nochmal, aber das war wohl eher ein technisches Problem.
 

Blade236

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verlinkungen im in design

Ich weiß nicht warum und wieso aber ich hab alles nochmal neu installiert und nun sieht alles ganz anderst aus. QAber jetzt funktionierts und meine ganzen Missverständnisse sind auch gleich so gut wie alle verschwunden.


Danke nochmal, aber das war wohl eher ein technisches Problem.

Um welche Version hat es sich eigentlich gehandelt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben