Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlorene Welt

E

Edelhorst

Guest

Hey liebe Photoshop'ler :)


Ich bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet Bildbearbeitung und Digital Art, hab da aber so eine Idee die ich gerne Umsetzen würde...

Bei mir um die Ecke gibt es eine Alte Idustrie-Ruine, für die ich eine Fotoerlaubnis ergattern konnte, ich möchte eine meiner Fotografien so bearbeiten, das es ausschaut, als würde man in die Ruine hineingucken, und weiter hintem im Bild, soll es quasi in einen Wald übergehen...

Auf Deutsch, ich möchte möglichst realistich, einen Wald in der Ruine.

Getreu dem Motto, die Natur erobert sich ihren Platz zurück...


Über ein paar Tipps würd ich mich echt Freuen, und wenn ihr nich helfen wollt, lasst bitte so Sprüche wie "Sowas packt ein Anfänger eh nich!", die bringen keinem was, und eine Hilfe sind sie schon ga nich.


Lg Edel
 

Bildbearbeitung

E

essdreipro

Guest

AW: Verlorene Welt

ich würde erst einmal einige Perspektiven des Ruinen-Motiv erstellen ...
und natürlich vom Wald, oder anderes dichtes Gestrüpp, aber auch einzel
stehende Büsche ... diese in z.B. PS zusammensetzen... da solltest Du dir
einmal die Zeit nehmen und diverse Tutorials hier studieren, um Anregungen
zu bekommen ..

wenn es dir möglich ist, zeige doch einmal die Ruine ...
 
G

ggvideo

Guest

AW: Verlorene Welt

Hallo Edel, es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns sagen würdest, mit welcher Software und welchen Vorkenntnissen Du dieses Projekt realisieren möchtest. Das gehört ins Profil, dann wissen wir bescheid. Wenn man schon mal ein Bild hätte, wo man sieht, ob Du durch ein Tor, Tür, Fenster oder Loch in die Ruine schaust und wo Dein Wald beginnen soll und wie er sich in der Tiefe fortsetzen soll.

Hier haben sich wieder Beiträge überschnitten!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Verlorene Welt