Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlosung: <strike> Fünf</strike> Sieben Karten für Photoshop-Event zu gewinnen - mit deinem Kommentar

Liebe User,

Calvin Hollywood plant im Oktober ein Photoshop Event in Fürstenwalde bei Berlin, bei dem er kreatives Photoshoppen seinen Teilnehmern genau erklären wird. Ihr könnt nicht nur einen Einblick in die Arbeitsweise von Calvin Hollywood gewinnen, sondern auch Freikarten.

Verlosung von fünf Karten

Für dieses Event verlosen wir fünf Freikarten. Ihr müsst dazu einfach einen Kommentar in diesem Newsbeitrag schreiben, um an der Verlosung für eine der fünf Karten teilzunehmen. Die Gewinner der fünf Karten werden in einer Woche bekannt gegeben.

Schreibt hier und jetzt euer Kommentar! Mit ein bisschen Glück seid ihr dabei.

Auszug aus den Details zum Event

Datum: 17.Oktober 2009

Dauer: 12 Uhr bis 19.00 Uhr

Ort: Bürgerhaus "Fürstenwalder Hof"

Adresse: Gartenstraße 40 - 42 , 15517 Fürstenwalde / Spree

Preis:  30 Euro inkl. MwSt. / Tageskasse 35 Euro inkl. MwSt.

Mehr Infos findet ihr auf seiner Website www.calvinhollywood.de

Bei dieser Veranstaltung, präsentiert von Niksoftware, wird Calvin Hollywood mit seiner typisch unterhaltsamen und authentischen Art seine Wege und Techniken der Bildbearbeitung erklären und vermitteln. Dabei setzte er den Schwerpunkt auf Kreativität.

Sei es bei den wichtigsten Photoshop Grundlagen, über die Beauty Retusche bis hin zu Montagen, Freistellen von Personen und Haaren sowie kreative Techniken die seinen Stil prägen.

Gewinnen Sie einen Einblick in die Arbeitsweise von Calvin Hollywood und verbessern Sie ihren eigenen Workflow der digitalen Bildbearbeitung. 

Erfahren Sie wie er es innerhalb von 3 Jahren zu den gefragtesten Photoshoppern Deutschlands wurde. 

Vergessen Sie Stift und Papier nicht, denn die Fülle an Informationen welche Sie an diesem Tag erhalten wird Sie in Ihrer Entwicklung mit Photoshop sicher weiterbringen.

Ablauf / Ziel der Veranstaltung

11.00 Uhr     Einlass in die Räumlichkeit

12.00 Uhr     Vorstellung der Referenten / Ablauf der Veranstaltung

12.15 Uhr     Grundlagen Photoshops (Tipps und Tricks für schnelles und effizientes Arbeiten)

13.00 Uhr     Beauty Retusche / Fashion Retusche Part I

13.30 Uhr     Pause

14.00 Uhr     Beauty Retusche / Fashion Retusche Part II

14.30 Uhr     Freistellen von Personen und Haaren Part I

15.15 Uhr     Pause

15.45 Uhr     Freistellen von Personen und Haaren Part II

16.15 Uhr     Kreative Techniken / Gestaltung eines Looks Part I

16.45 Uhr     Pause

17.15 Uhr     Kreative Techniken / Gestaltung eines Looks Part II

17.45 Uhr     "Best of...." Calvin Hollywood Photoshop Techniques

18.15 Uhr     Persönliche Worte / Tipps zur weiteren Entwicklung / Link und Lektüren Tipps

18.30 Uhr     Fragen und Antworten

19.00 Uhr     Offizielles Ende der Veranstaltung

 

Verlosung: <strike> Fünf</strike> Sieben Karten für Photoshop-Event zu gewinnen - mit deinem Kommentar

M

Mystikfoto

Guest

Na dann laß ich mich mal überraschen , ob ich derjenige bin der die Teilnahme am Workshop des Großmeisters der Bea bekommt . Danke im Voraus
 

FineAndCreamy

Noch nicht viel geschrieben

Bow wie toll. Calvin HOllywood hat echt was drauf und von dem sich dasEin oder Andere absehen dürfen wäre echt nen Knaller :)Bin aus der Ecke wo die Veranstaltung stattfindet und würde mich echt riesig freun :)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

Ich schreib mich auch mal ein, mag die Bilder von Calvin sowohl vom Fotografischen Standpunkt als auch vom Photoshop Standpunkt aus sehr! Und war noch nie auf einem Vortrag, von dem man wirklich mal was lernen kann!
 

cese

Noch nicht viel geschrieben

dann gebe ich auch mal ein Kommentar ab ;) Also... bin Eigentlich ein Neuling und würde mich über den Event freuen. Um zu erfahren, welche Möglichkeiten mir Photoshop alles bietet. habe schon mehrere website's dank photoshop erstellt, welche auch wirklich Bewundert wurden. Aber Wirklich auskennen tue ich mit photoshop net ;) Wäre mal ein erster Schritt zu lernen ;) Schöne Grüsse Aus Meiner Terrasse --- CeSe
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

würd mich über die Karten extremst freuen... fang im September meine Ausbildung an und da würd das wunderbar dazu passen... Vielen Dank schon mal im Vorraus, falls das Glück auf meiner Seite sein sollt... :)
 
D

dixi34

Guest

Die Veranstaltung klingt sehr interessant. Gute Verbindung von Hobby und Weiterbildung. Der Termin und der Ort würden mir auch passen. Wäre toll, wenn ich mal was gewinne.
 
C

chrisffo81

Guest

HI, ich habe die Nachricht über die Verlosung zum Photoshop-Event von einer Freundin erhalten. Ich war dann gleichmal auf siener Webseite und auf der fotocommunity-Seite v. Calvin Hollywood.(Man muss sich ja informieren zu wen man dahin geht/ hingehen würde.)Echt klasse diese Fotos.Ich würde mich freuen eine Karte zu der Veranstaltung zu gewinnen, mal einen Profi ünber die Schulter schauen (*grins*). LG aus Frankfurt (Oder) Christina
 

calvinhollywood

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammenVielen Dank für das Interesse. Fühle mich geehrt. Es ist zwar nicht viel aber ich möchte noch 2 Karten drauflegen. Ich hoffe der Post wird gelesen:)Also 7 Freikarten (erste Reihe). Freu mich den ein oder anderen kennenzulernen und ich bin mir sehr sicher daß euch das Event gefallen wird. lg Calvin
 

FineAndCreamy

Noch nicht viel geschrieben

Bow bin ganz aufgeregt :) sorry, dass ich nochmal schreibe aber richtig super dass noch zwei Karten draufkommen :)und dann erste Rehe... ich hoffe, ich hoffe...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben