Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlosung von 1 x Maxon CINEMA 4D R14 und 10 x unser CINEMA 4D-Training

Holla die Waldfee, meinen wir, bei der coolen Aktion, die wir zusammen mit unserem Partner Maxon für euch aus dem Hut zaubern konnten. Denn wir haben kürzlich unser CINEMA 4D-Training aktualisiert mit Tutorials zu den neuen Funktionen der R14 und ein paar weiteren praktischen Videos und Tutorials. Und weil es ja langweilig wäre, euch einfach mitzuteilen, dass jetzt das Update für alle Käufer da ist und auch sonst das Training mit dem Update einfach super geworden ist, dachten wir, wir verpacken das Ganze gleich mal in ein cooles Gewinnspiel:

Vorweg: Aktualisierung unseres CINEMA 4D-Trainings Im September erschien das Release 14 von Maxon CINEMA 4D. Unser CINEMA 4D-Training haben wir daher aktualisiert mit zahlreichen Tutorials zu den neuen Funktionen der R14. Und da wir schon einmal beim Update des Trainings waren, haben wir dem Training weitere Praxis-Tutorials hinzugefügt. Dabei geht es um:

  • Texturing in CINEMA 4D
  • Rendering in CINEMA 4D
  • MoGraph 2
  • Animation – Einführung in XPresso
  • Hintergründe und Räume bauen in CINEMA 4D
Das Update umfasst 760 Seiten im PDF-Format. Insgesamt hat das CINEMA 4D-Training damit 15 Stunden Video-Training und über 1.400 PDF-Seiten Know-how. Alle Käufer, die bereits das Training geordert haben, können es sich kostenlos im Shop unter diesem Link herunterladen

Verlosung einer Vollversion von Maxon CINEMA 4D R14 Prime im Wert von über 800 Euro CINEMA 4D ist bekannt für einfache Bedienbarkeit, hohe Geschwindigkeit und professionelle Ergebnisse - CINEMA 4D Prime ist die ideale Wahl für alle Grafikdesigner, die ihrem Toolset 3D hinzufügen möchten.

Einer von euch kann eine Vollversion der aktuellen CINEMA 4D R14 Prime im Wert von 808,01 Euro (lt. Maxon-Shop) gewinnen. Und 10 weitere User haben die Chance auf die Downloadversion unseres aktualisierten CINEMA 4D-Trainings.

Wie nehmt ihr am Gewinnspiel teil? Wir wollen künftig nicht nur unregelmäßig Artikel auf unserer Google+-Seite posten, sondern auch exklusive Aktionen und Gewinnspiele etc. durchführen. Und damit wir möglichst viele von euch erreichen, freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns auf unserer Google+-Seite folgt. 

Nehmt unsere Google+-Seite einfach in eure Kreise auf! Hier ist sie: 

Ihr habt bis Mittwochabend, den 28. November 2012, um 24 Uhr Zeit dafür, unserer Google+-Page zu folgen. Unter allen Usern, die unsere Google+-Seite bis dahin zu ihren Kreisen hinzugefügt haben, verlosen wir die CINEMA R14-Vollversion sowie 10 Exemplare unseres CINEMA 4D-Trainings. 

Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Diesmal kann leider nur einer den fetten Hauptgewinn bekommen, aber bei 10 Trainings ist die Chance vielleicht gar nicht mal so schlecht, eines davon zu bekommen.   Der Gewinner wird am darauf folgenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung auf unserer Google+-Seite erfolgt ebenso.   Die Vollversion CINEMA 4D R14 Prime wird mit freundlicher Unterstützung von Maxon an den Gewinner übergeben. Herzlichsten Dank an Maxon für diesen ganz besonderen Preis in diesem Gewinnspiel! Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.   Der Hauptgewinn ist diesmal wirklich bombastisch und hat einen Wert von 808,01 Euro (lt. Maxon Shop). 

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Google-Seite in eure Kreise auf Google+ aufnehmt!

Herzlichst, 

Stefan und Matthias

PS: Weil sicher einige schreiben, sie hätten keinen Google+-Account: Was nun? Ok, fünf weitere Exemplare des Trainings verlosen wir unter den Fans unserer . Einfach folgen und schon seid ihr beim Gewinnspiel dabei. Wer bereits Fan ist, nimmt automatisch teil, muss aber - wie auch unsere neuen Facebook-Fans, hier diese News kommentieren. Ok? Super!

 

Verlosung von 1 x Maxon CINEMA 4D R14 und 10 x unser CINEMA 4D-Training

T

the_damian

Guest

Wenn ich gewinne, schenke ich mir das selbst zu Weihnachten *freu* ich guck dann auch total überrascht und schicke ein Foto!
 

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

Hallo, ich würde lachender_engel da folgen... und ich habe auch kein Bildchen in meinem Profil. Schade, das jetzt auch Ihr auf diesen Zug aufspringt und Verlosungen nicht mehr im allgemeinen Forum laufen lasst...Aber bevor ich mich da irgendwo anmelde - verzichte ich lieber
 
Z

Zusselchen

Guest

Tolle Aktion ^_^ auch wenn ich sonst nirgends teilnehme... diesmal ist es einfach zuuuu verlockend ;-)
 

Zappodrom

Noch nicht viel geschrieben

Das wäre ja genau der richtige Start für mich endlich mit dem Thema 3D zu beginnen. Vielen Dank, das ihr diese Möglichkeit bietet!
 
G

Graviton

Guest

Da war eigentlich gerade in Planung, CINEMA 4D zu kaufen, und dann sowas hier - da wart ich lieber noch mal ^^ Ist g+ wirklich so viel toller und wichtiger als fb? Kenn nur fb und find's wenig interessant...
 

Pixelschieber

Vektorloge

Schade, das kommt für mich nicht in Frage. Soll dieses Forum denn bald ganz nach g+ wandern, das wäre technisch ja gut möglich?Oder doch eine Art Drei Klassen Gesellschaft ?g- == "Facekontroll" == Die, die ohne "Freunde" surfen.
 
B

bshine

Guest

Ich folge Euch nun via google+. Ich muss mir aber noch ein paar Freunde suchen.... Die Idee finde ich echt gut. Alle möglichen Kanäle zu nutzen ist doch modern und gehört für ein Unternehmen wie ihr es seid auf jeden Fall dazu :) Weiter so :) Und ich hoffe, dass ich beim Gewinnspiel Glück habe. Die Preise und vor allen Dingen der Hauptpreis sind echt toll!!!
 

Pixelschieber

Vektorloge

War das jetzt ein Scherz oder soll das Forum hier wirklich google + und Facebook angepaßt werden?Ich kann Euch gerne einen eigenen Scherenschnitt schicken ;-)Aber ich hoffe doch, dass es hier anonym bleiben soll. @Sprotte: "Anmelden" ? JA, warun nicht, wenn es Dir wichtig ist und Du nichts gegen die Facebook und g+ Bedingungen hast. Sonst vielleicht eher an einer Uni - oder Studiparty ;-) - anmelden, denn Studenten bekommen für 18 Monate eh kostenlosen Zugang zu einer (fast) Vollversion: http://www.maxon.net/de/products/general-information/general-information/student-versions.html
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Man kann die Dinge auch einfach kaputt reden. Gibt doch keinen Zwang hier, weder zum Bildchen im Profil, noch zum Anlegen von FB- oder Google-Accounts und schon gar nicht zur Teilnahme an Gewinnspielen. Wenn die Teilnahmebedingungen bei dieser Aktion nicht stimmen, kein Problem. Beim nächsten Mal gibt es wieder andere "kleine Aufgaben", die nicht mit Social Networks zu tun haben. Wenn wir uns vornehmen, dass wir unsere sozialen Kanäle künftig etwas besser betreuen wollen, dann ist es natürlich auch in unserem Interesse, darüber einige Leute, die eh schon in diesen Netzwerken unterwegs sind, zu erreichen. Aber jetzt mal ehrlich: die Teilnahme an FB und Google+ ist jedem selbst überlassen und mit meinen privaten Aktivitäten bin ich auch mehr oder weniger zurückhaltend dort unterwegs. Und eine gehörige Portion Skepsis schadet sicher im Umgang mit diesen Medien absolut nicht. Bestärkt es mich doch in meiner Zuversicht, dass wir hoffentlich noch lange eine aktive Community bleiben und FB/G+ und Co. nicht alle freien Minuten unserer User für sich vereinnahmen.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Nur leider darf die Students-Version nicht für kommerzielle Projekte eingesetzt werden. Wer das eh nicht vorhat, sollte zugreifen!
 
F

ferg3000

Guest

Sensationell. Endlich mal wieder ein toller Gewinn, wenn die Tutorials nicht schon tolle Gewinne sind. :)
 
M

Magix3D

Guest

Hey,hätte ich nicht alleine schon wegen dem Namen den Gewinn verdient:). Nein, im ernst. Tolles Gewinnspiel, vielen Dank.Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben