Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Liebe User,

vom 18. bis 23. September 2012 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet! Ihr erhöht die Chance, wenn ihr ein Foto von euch als Benutzerbild aktiv ist. Noch keines eingestellt? Dann klicken. 

3. Google+: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet:

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 15. August 2012, um 12 Uhr – also in 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle zwei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> als Downloadversion obendrauf. Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

F

Frieder11

Guest

Die Photokina ist dieses Jahr bei der Entscheidung zu einem neuen Objektiv ausschlaggebend: hingehen, fragen, ausprobieren und dann klüger sein. Zudem kann man sich die Träume, die in weiter Ferne schweben, von Nahem anschauen.
 
K

KleineGoettin

Guest

Hallo Matthias,ich würde gerne auf die Photokina, da ich anstrebe die Fotografie zu meinem neuen Standbein zu machen.Als Anfänger wären Kontakte, Erfahrungsaustausch, neue Eindrücke sowie viele Interessante Möglichkeiten mit der Fotografie / Kamera unfassbar wichtig.Dies würde sicherlich den Einstieg in eine andere, farbenfrohe und kreative Welt erleichtern.Fränkische GrüßeDany
 

Derben

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Matthias,als angehender Grafiker und Mediendesigner würde mich die Photokina natürlich brennend interessieren, zu dem ich selber auch sehr viel fotografiere und mit meiner Freundin regelmäßig auf Fototour gehe. Außerdem möchte ich mir demnächst auch nen neueres Model einer Spiegelreflex zu legen. Die Photokina wäre da echt super, dann hat man nur noch die Fahrtkosten (Ich denke wie ein typischer Student^^). Ich würde mich darüber aufjedenfall sehr freuen, falls ich die Karten gewinnen würde. Karte Nummer 2 würde natürlich an meine Freundin gehen, die sich über so eine Überraschung mit 100%iger Sicherheit sehr freuen würde. Wer freut sich da nicht?:) Cool, das ihr solch eine Aktion startet. Finde ich gut! Ich bin gespannt, wer die Karten ergattern wird;) LG
 
E

Ellionora

Guest

Hallo,ein Besuch der Photokina ist einfach toll, das darf man nicht verpassen! Ich würde gern nach Zubehör für meine Kamera suchen.
 

kursive

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,ich war noch nie auf der Photokina - hab es mir schon so oft vorgenommen und immer ist was dazwischen gekommen. Ich liebe den Trubel, die Neuheiten und die Impulse, die einem so ein aufregender Messetag geben kann. Genau - hoffe diesmal bin ich dabei.Viele Grüsse
 
G

Gerd_Jakobs

Guest

Hallo Matthias,ich möchte mir endlich ein Heimstudio einrichten und brauche dazu natürlich jede Menge Infos. Dazu ist die Photokina ohne Frage DIE Anlaufstelle überhaupt und Köln ist eh eine tolle Stadt, also warum nicht 2 Fliegen mit einer Klappe... :)
 
F

Fotomaus13

Guest

Hallo liebes PSD-Tutorials Team,in meinem Leben gibt es dieses Jahr ganz viele wunderbare Veränderungen! Dazu gehört auch das ich mich ab Oktober Teilzeit als Fotografin Selbstständig machen möchte. Ich arbeite mit einem ganz lieben Menschen der mich in Sachen Marketing und Musik (mein Hobby ist das Singen) sehr unterstützen wird. Aus ganzem Herzen würde ich mir Wünschen auch mal an der Photokina teilnehmen zu können - da ich bisher aus jobtechnischen Gründen leider nie die Zeit dafür gefunden habe. Vielleicht kann ich mir dort noch ein paar Tipps-Tricks abschauen und so gut in mein neues Geschäft starten. Und eventuell kann man dort ganz tollen neue Leute kennenlernen um sich auch mal auszutauschen!
 
F

fotomo

Guest

Hallo,ich wohne auf dem Land und damit ich mir mal auserhalb meiner zu langsamen Internetverbindungen über Neuheiten und Innovationen schlau machen kannbin ich wohl die Richtige für die Freikarten, denn so schnell komm ich ja nicht in die großen Städte dieser Welt!:)
 

migu5963

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,auf der Suche nach einer neuen Kamera würde ich mich gerneumfassend informieren. Hierfür würde ich gerne die Photokina besuchen.Liebe Grüße migu5963
 

Opa

Noch nicht viel geschrieben

HalloIch habe noch nie Freikarten gewonnen und war auch noch nie auf der Photokina.Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesmal dabei sein könnte.Gruß Gerd
 
H

heliozoa

Guest

Ich würde mich über die Freikarten freuen, da ich mich sehr für Fotografie interessiere und die Photokina die beste Möglichkeit ist mich über alles zu informieren was es rund um das Thema Fotografie gibt. Außerdem kann man hier auch alle Neuigkeiten frühzeitig sehen und "befingern".
 
In Zeiten, in denen sich die Technik so rasant entwickelt und verändert, muss man, um Schritt zu halten, jede Möglichkeit der Information nutzen. Und wo geht das so umfassend an einem Ort? Auf der Photokina. Deshalb muss ich dort hingehen.
 
W

wiese

Guest

Super, dass Ihr Freikarten verlost. Ich möchte mir eine neue DSLR zulegen und warte auf die Neuerungen von Canon. Meine Hoffnung ist, dass auf der Photokina die Nachfolge der 60D (70D???) vorgestellt wird. Daher wäre ich über Freikarten mehr als glücklich.LG: "Wiese"
 
P

pix49

Guest

Coole Aktion!warum nach Köln? Weil ich mir die neuesten Drucker und Papiersorten ansehen möchteund wo geht das besser, als auf der Weltmesse des Bildes.pix49
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben