Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Liebe User,

vom 18. bis 23. September 2012 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet! Ihr erhöht die Chance, wenn ihr ein Foto von euch als Benutzerbild aktiv ist. Noch keines eingestellt? Dann klicken. 

3. Google+: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet:

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 15. August 2012, um 12 Uhr – also in 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle zwei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> als Downloadversion obendrauf. Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Atomicbeat

Chaostheoretiker

Hallo ...Das wäre nicht nur die erste Photokina, sondern auch die einzigartige Gelegenheit, neue Trends zu erleben, Technik zu sehen und zu gucken, wohin die HDRI gehen ;-)
 
S

stemb

Guest

Da ich mir eine neue Kamera zulegen möchte wäre es Klasse wenn ich mich vorher auf der Photokina über die aktuellen Modelle informieren könnte.
 

eppo

Noch nicht viel geschrieben

Ich möchte in Zukunft gerne meine Bilder selber schießen. Dazu habe ich mir bereits ein kleines"Fotostudio" eingerichtet. Nun möchte ich gerne mal den Profis über die Schulter schauen. Und wogeht das besser, als auf der Photokina. 2 Freikarten kämen mir da gerade recht.
 
D

drake_hoard

Guest

Ja, Photokina heisst Leute treffen, sehen, verstehen, anfassen, ausprobieren, lernen, staunen, begreifen, erlaufen, schauen, hören, reden, entscheiden, diskutieren, halt kurz Photokina...Ja! Ich will! Ich will dabei sein!
 

bibifellow

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe mir ein Fotostudio und eine EOS 7d zugelegt und möchte von den Profis noch ganz viel lernen um auch so supertolle Fotos zu schießen und Videos zu drehen und zu bearbeiten. Denn Fotos sind eine supertolle Möglichkeit unvergessliche Momente für immer festzuhalten. Deshalb würde ich mich sehr sehr sehr freuen Karten für die Photokina zu bekommen.
 

schnupus

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin noch nie auf einer photokina gewesen, obwohl ich es immer schon mal vorhatte. Jetzt überlege ich mir, eine neue Photoausrüstung zu kaufen, (evtl. Systemwechsel), und da wäre die photokina sicher der richtige Platz um sich zu informieren.
 
G

guneri

Guest

Photokina - da wär ich doch gerne dabei. Also wenn ihr Karten verlosen wollt, würde ich mich dann nicht "Nein" sagen hören :)
 

Pointelist

Noch nicht viel geschrieben

Photokina heißt Bilder gucken undProfis treffen. Wer will da nicht hin ... ich auch! Meine zweite Karte würde ich dann an signgraphix abtreten!
 

TheTalesOfImmo

Medieninformatiker

Auf der Photokina die aktuellen Trends und die neuen Geräte direkt bei Ankündigung zu sehen wäre ein Traum. Die zweite Karte würde ich an einen sehr guten Freund abgeben, der mir immer mit Equipment und Know-How zur Seite steht.
 
F

FotoArek

Guest

hallo...Coole Sache... ich bin in dem Zeitraum eh in der Gegend und eine neue Kamera brauche ich auch...... :0)
 
T

Tatendrang

Guest

Ich würde mich über die KArten freuen, weil man die photokina unbedingt sehen muss. die zusätzliche Freikarte, würde ich einem freund geben, der es bisher noch nie geschafft hat, auf die photokina zu fahren.
 

kzm

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!Also ich brauch die Karten unbedingt, weil ich ohn e solch einen schönen Anreiz von Außen vermutlich wieder nicht hinfahre und mich hinterher saumäßig darüber ärgere!LGKzM
 

Livinghell

Nicht mehr ganz neu hier

Würde mich sehr freuen die Karten zu gewinnen, da ich bereits die letzten 2 Photokinas da war und es einfach Super war!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben